Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 3. April 2024 um 8.47 Uhr

Mein lieber Schatz, heute ist Osterhas jagen in Teningen bei unseren Urenkeln, da sie über Ostern mit der Oma Doris und Onkel Martin in England waren, die hast du ja leider auch nicht mehr kennen gelernt. Es ist immer noch schwer, ohne dich, immer alleine am Disch, niemad mit dem du dich Unterhalten kannst. Der schmerz wird nie vergehen. Heut habe ich Lola wieder, Dustys Hund der ist Mittwochs immer bei mir und will immer nur spielen. Laura arbeitet noch diese Woche dann geht sie in Mutterschutz. Ich freue mich schon auf die Urenkelin, dann sind es drei. Machs gut da wo du jetzt bist. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 11.03 Uhr

Mein lieber Schatz,
dein Bruder Karl ist jetzt auch Uropa, Annina hat einen Sohn und sein Name ist Nelio Kern, ein Süsser kleiner Schatz mit dunklen Haaren wie sein Papa, der würde dir auch gefallen. Magda die du leider nicht mehr kennen lernen durstes, arbeitet jetzt wieder als Lehrerin, so sind Leon und Milo öfters wieder bei uns, die würden dir auch viel Freude bereiten und die hätten auch viel Freude an dir. Am Mittwoch ist immer Jola bei mir, ist der Hund von Dasty und Laura, da ja Gismo verstorben ist, der macht mir auch viel Freude. Wenn es wieder was neues gibt, berichte ich es dir wieder. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2024 um 11.06 Uhr

Mein lieber Schatz, Laura und Dusty werden Eltern von einem Mädchen, die Freude bei dir wäre riessen gross, dass du wieder Uropa wirst. Wir freuen uns auch alle darauf. Leon und Milo machen uns auch sehr viel freude, die würden dich auch sehr ins Herz schliessen. Mielo wird am 26.1. schon 1 Jahr und läuft schon ende November.
Wenn ich dich doch nur einmal noch Umarmen könnte, das wäre so schön. Die Zeit heilt keine Wunden, die werden immer grösser. Ich schaue jeden Abend zu den Sternen hoch um dich zu spühren. Dein dich liebender Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 30. November 2023 um 13.12 Uhr

Ja mein Schatz, es sind jetzt schon 5 Jahre her, das du uns verlassen hast. wie heisst es so schön die Zeit halt alle Wunden, die ist bei mir noch nicht angekommen. Es ist so schwer dich, Leo und Ruth schon verloren zu haben.Ich weiss das es euch hinter Regenbogen gut geht. Heike und Uwe gehen heute Abend in den Urlaub 3Wochen nach Theiland um Rucksackurlaub zu machen. Gestern waren alle noch mal hier zum Abendessen. Ich lege dir morgen rote Rosen aus Grab, vor 5 Jahren haben wir dich dort hin getragen. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 6. November 2023 um 11.11 Uhr

ja mein lieber Schatz vor 5 Jahren bist auf der Intensiv gelegen und ich habe gehofft, das ich dich bald wieder nach Hause mitnehmen kann, aber es kam anders. Du fehlst mir sehr, das Sprichwort, die Zeit heilt alle Wunden, stimmt nicht. Ich vermisse dich schmerzlich, jetzt in der Zeit sowieso. Am 22 vor 5 Jahren bist du gegangen zu deinen Lieben, die schon vorraus gegangen sind. Mein lieber Schatz, du wirst wieder Uropa, du hättest die größe Freude, Dasty wird Papa und gestern wurde Milo getauft, dein Platz neben mir war leer. Halt die schützende Hand über uns. Tschüß mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 2. August 2023 um 13.53 Uhr

Ich schaue jeden Abend zum Himmel, ob ich dich auf einem Stern sitzen sehe, einer leuchtet immer sehr hell und das ist unser Stern. Wir haben eine Baustelle ums Haus, ein Wasserrohrbruch, es regnet überall Matsch. wir hoffen das das bald fertig wird, das geht jetzt schon 4 Wochen so. Wir hätte so viel Fragen an dich gehabt, wo was liegt. Ich bin froh das du das nicht miterleben musst, wäre nichts für deine Nerven gewesen. Ich war letzte Woche mal wieder zu hause, Regina hatte Geburtstag. Diese Woche hat Nadine, nächste Woche Gitte und dann deine über alles geliebte Tochter Heike. Es passiert in letzter Zeit soviel, du musst dich über nichts mehr ärgern und das ist gut so. Tschüss mein lieber Schatz Ich schaue heute Abend wieder zu unserem Stern

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2023 um 13.26 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, wir haben schon wieder einen Wasserrohrbruch im Garten und dieses mal warscheinlich unterm Teich. Die Gemeinde macht jetzt schon 14 Tage rum, weil sie sehrwarscheinlich den Teich weg machen müssen. Ich vermisse dich sehr, mit dem ich als mal reden kann und der zu Tischzeiten mit mir isst. Immer alles alleine ausmachen, ist nicht schön und zermürbt einem. Du bei den Sternen und im Licht, geht es sehr gut, das hast du mir schon vermittelt. Meine Liebe zu dir beleit ewig bestehen . Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 10.49 Uhr

Bin wieder vom Urlaub zurück, du hast mir an meiner Seite gefehlt. Leon hatte Geburtstag und ist schon zwei Jahre alt, er macht uns viel Freude, du hättest auch deine grosse Freude an ihm und er würde dich auch über alles lieben, so wie deine Enkel dich geliebt haben. Gestern haben wir den Pool wieder in betrieb genommen und Leon hat schon mal versucht zu Tauchen. In grosser Liebe deine Ingrid

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 24. April 2023 um 10.41 Uhr

Ja mein Geburtstag habe ich zum 4 Mal ohne dich gefeiert, das tut immer noch sehr weh und wird auch nie vergehen. Du fehlst mir so sehr, immer alleine am Tisch und nichts kann man erzählen, wenn man gerade etwas gesehen oder erlebt hat. Ich weiss da wo du bist geht es dir und auch im Leo sehr gut. Ich gehe wieder zum Medium und nehme wirder Kontakt zu euch auf, das tut mir gut. Ich liebe dich deine Ingrid

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 10.01 Uhr

Gestern hat mich Frau Blum von Heimbach aus dem ZFP besucht, sie erinnert sich noch immer sehr gut an dich. Da kommen wieder sehr viel Erinnerungen hoch. Habe dich gestern wieder besuct und dir eine Kerze gebracht, ich vermisse dich noch immer sehr stark, es ist so schwehr immer alleine zu sein und mit niehmanden Reden zu können was du gerade erlebt hast oder was dich bedrückt. Tschüss bis wir uns wieder sehen.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 10.30 Uhr

Ich bin wieder von der Reha zu hause und habe dich auf dem Friedhof besucht und dein Grab mit Frühlingsblumen bepflanzt. Gester waren wir beim Lars, Magda hatte Geburtstag, das hätte dir auch gefallen. nur Schade das du sie , Leon und jetzt noch Milo, deine Uhenkel nicht kennen gelernst hast, du häätest sehr viel Freude mit ihnen gehabt. Ich vermisse dich sehr, mein lieber Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 11.02 Uhr

deine Schwester Lore hatte Geburtstag, sie hat ein Mädelstag gemacht, was schön fand. übermorgen gehe ich in Reha, bring dir Morgen noch eine Kerze. Dusty besucht dich und bringt dir auch Kerzen in der Zeit wo ich weg bin. Ricke liegt in Lahr im Krankenhaus, sie hatte einen leichten Schlaganfall, habe sie am Samstag besucht, geht ihr wieder ganz gut. Beschütze uns alle aus dem Tal der Lichter. Machs gut mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 10.43 Uhr

mein lieber Schatz du bist wieder Uropa geworden, er heist Milo und ist der kleine Bruder vom Leon. Er ist so süß und hat ganz dunkle Haare, er würde dir auch gut gefallen, er schläft viel und noch ganz ruhig, Leon ist auch ganz vernarrt in ihn. Connor und Nadine ware in Thailand im Urlaub und sind vorgestern wieder gekommen. Morgen gehe ich zum Dorfhock der Ruäbsäck am Winzerhüs. Am 2.3.23 gehe ich in Reha in die Mooswaldklinik für 3 Wochen. Ich vermisse dich sehr mein lieber Schatz deine Ingrid

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 10.41 Uhr

das neue Jahr hat nicht gut begonnen. Die Grippe hat mich an das Bett gefesselt, so konnte ich dich erst gestern am Grab besuchen und mit dir zwiesprache halten, was mir immer gut tut. Lars hat nächste Woche Geburtstag, vieleicht kommt das Brüderchen von Leon auch diesen Monat noch zur Welt. Leon ist so ein augewektes liebes Kind der würde dir auch sehr viel freude machen, schade das du ihn nicht mehr kennen lernen durftest. Tschüß mein lieber Schatz, bis zum nächsten mal.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 15.58 Uhr

Heute wäre dein 78 Geburtstag, habe dich besucht und dir alles Gute gewünscht, da wo du immer auch bist. So wie ich dich kenne feierts du mit all deinen Freunden die bei dir da oben sind.Wie immer bin ich alleine und stosse heute Abend auf dich an. Ich habe jetzt die Wohnung der Heike überschrieben, der Bauplatz und das Feld habe ich noch, da Heike sonnst zuviel Erbschaftssteuer zahlen muss, das bekommt sie in 10 Jahren, wenn ich noch so lange lebe. Tschüss mein lieber Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 16.46 Uhr

Heute vor 4 Jahren war dieTrauerfeier und immer noch kann ich es nicht verstehen. Es tut immer noch sehr weh, ich habe dich besucht und dir eine Kerze gebracht. Ich liebe dich

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 11.44 Uhr

Morgen besuche ich dich wieder an deinem Grab, ab heute darf ich wieder gehen. Dusty hat dir immer eine Kerze auf das wochenende gebracht. Gismo ist jetzt auch im Hundehimmel oder auch bei dir, dann kannst du ihn wieder mit Wurst u. Käse belohnen. Du und er fehlen mir sehr, ach könnte ich euch zurück holen.
Tschüß ihr beide

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 11.57 Uhr

Dir geht es gut mein Schatz du bist im Paradies. Ich möchte so gerne eine Reise machen nächstes Jahr, an meinem Geburtstag, aber mir fehlt das Geld, bei den Preisen die wir jetzt haben. Ich bin dabei unserer Tochter Heike alles scheken, weil ab nächstem Jahr alles viel teurer wird. mein lieber Schatz pass auf mich auf, vielen Dank. Ich liebe dich unentlich und du fehlst mir noch sehr. Dein dich liebender Floh

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 13.23 Uhr

mein lieber Schatz,habe meine OP gut überstanden, mir geht es soweit gut. Habe eine ganz nette Haushaltshilfe, die würde dir auch gefallen, ganz anders wie die letzte, wo du dich immer aufgeregt hast, weil sie nur reden wollte und nichts tun. Ich weiss das es dir da wo du bist ganz gut geht, ich vermisse dich trotzdem jeden Tag auch wenn es bald 4 Jahre her sind, es wird auch immer so bleiben. Tschüss mein lieber Schatz ich trage dich immer in meinem Herzen.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 15.12 Uhr

Mein lieber Schatz, du fehlst mir so sehr, es ist nicht schön immer alleine am Tisch zu sitzen und zu essen. Ich wünsche mir schon manchmal jemand, der mit mir am Tisch sitz und mir gesellschaft leisten würde. meinen Garten habe ich schon Winterfest gemacht, da ich am 04. Oktober ins Krankenhaus muss. Jetzt bekommst du wieder eine Kerze, da es nicht mehr so warm ist. Dir und Leo geht es gut, wie du es mir gesagt hast. Tschüss mein lieber Schatz dein Floh im deinem Herzen

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 15. August 2022 um 16.14 Uhr

Mein lieber Schatz, hab dein Grab neu bepflanzt, es waren Hühner auf dem Friedhof und haben dein gazes Grab verwüstet. Habe den Hans besucht, dem geht es nicht gut, ihme fehlt die Ruth so wie du mir fehlst, kann ihn gut verstehen. Leon macht uns viel freude, er hat aber auch einen Dickkopf wenn es nicht nach seinen wünschen läuft. Hat er von dir geerbt, da erinnere ich mich immer an dich, so besteht immer eine Verbindung. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2022 um 16.34 Uhr

Am Samstag hat Dusty seinen 30 ten Geburtstag reingefeiert, er hatte ja am Sonntag Geburtstag. Es war ein sehr schönes Fest es hätte dir auch sehr gefallen, leider hast du auch hier gefehlt. Jetzt am Samstag feiert im Lars seine Freundin, die Magda, die du leider nicht mehr kennen lernen durftest, ihren 30 ten Geburtstag nach. Lars und Magda bekommen das zweite Kind, es soll im Februar zur welt kommen. Leon ist dann der große Bruder.Ich war letzte Woche im Schwarzwald, Regina hatte Geburtstag, Fred und Isolde hatten und haben auch Geburtstag, da bist auch immer gerne mitgegangen, überall bleibt dein Platz leer. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 18.16 Uhr

Lieber Schatz, heute fliegt unser Urenkel Leon mit seinen Eltern nach Amerika und kommt erst in drei Wochen wieder. Nur schade das du da alles nicht miterleben darfst, wo du immer so darauf gewartet hast Uropa zu werden.
Dusty feeiert diesen Monat auch noch seinen 30 ten Geburtstag, da freuen wir uns auch schon darauf. Du bist noch ganz stark in meinem Herzen verbunden, ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe das ich mal Geld gewinne, dann fahre ich zu den Orten wo wir immer Urlaub machten und Glücklich waren, dann bin ich dir noch näher. In grosser liebe dein Schwarzwaldmädel

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 17.37 Uhr

Mein lieber Schatz, habe dir schon lange nicht mehr geschrieben, mir ging es nicht so gut, du fehlst mir sehr. Ich habe am Samstag meinen Geburtsztag nach gefeiert und als Gartenparty laufen lassen, die ganzen Schwarzwälder waren da und die Nachbarn, war wunder schön, hat alles gepast. Das hätte dir auch gefallen, du hast mir trotzdem gefehlt. Uwe und die Jungs haben alles gerichtet, jeder hat seinen Beitrag beigetragen. Es hat allen gefallen, Wetter alles hat gepast. Am Sonntag war Lore, Friedhelm, Isolde und Karl nochmal zum Kaffee da und sind dann erst um 21.30 Uhr wieder gegangen. Ich vermisse Dich mein Schatz, dein Floh in deinem Herzen

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 17.54 Uhr

Heute ist unser 57 Hochzeitstag mein lieber Schatz, den müssen wir wieder getrennt feiern. Ich vermisse dich immer noch wso sehr, ich glaube das geht nicht vorbei. Es wäre so schön, wenn wir zwei schön essen gehen könnten, ich habe mir eigendlich vorgenommen, essen zu gehen, aber ich kann nicht, geht einfach nicht ohne dich.
Ich liebe dich immer noch so sehr mein Schatz. Tschüss ich weiss das es dir da, wo du bist sehr gut geht. Ich hatte mit dir und mit Leo ja Kontakt durch ein Medium. Das mach ich irgend wann wieder. Bis dann mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 14.40 Uhr

Mein lieber Schatz, an meinem Geburtstag war dein Platz wieder leer, deine geliebte Tochter, nimmt den Platz ein, das kein anderer Platz nimmt. Du fehlst noch heute jeden Tag, ich vermisse dich so sehr. Schade das du dein Urenkel Leon nicht kennen lernen durftes, du hättest die grösste Freuede mit ihm. Er wird im nächsten Monat 1 Jahr und probiert schon ein paar schritte zu laufen.Du weisst mein grösster Traum ist eine Weltreise, schon immer geweswn, leider fehlt mir das Geld dazu, ich müsste schon das Geld gewinnen und jetzt wo alles so teuer wird, kann ich mein Traum begraben. Ich drücke dich in Gedanken mein lieber Schatz, das kann uns keiner nehmen.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 15.16 Uhr

Heute haben wir Leons Krabbelgruppe im Garten, du hättest die hellste Freunde dabei. Sehr schade das du das alles nicht mehr miterleben darfst. Wiederum bin ich froh, das du die jetzige Zeit nicht miterleben musst, du kämst damit nicht zurecht. Ich wünsche mir das du uns von da wo du bist zuschauen kannst und auf uns alle aufpasst. Pass besonders auf Uwe auf, der hat sich wieder ein Motorad gekauft und wir haben alle Angst das ihm wieder was zustösst, nähmlich Leon ist in dem Alter als er die anderen Unfälle hatte, bei Dusty und Connor.
Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 15. März 2022 um 12.07 Uhr

Heute ist dein Urenkel Leon wieder bei uns, er ist ein wirklich fröhliches Kind, du hättest die grösste Freude mit ihm, er mit dir. Schade das du ihn nicht mehr erleben durftest. Am Wochenende Hat unser jüngster Enkel Connor und unser Schwiegersohn Geburtstag gefeiert, hätte dir auch gefällen. Du fehlst immer, ich bin immer alleine, wenn gefeiert wir, genauso beim Annemarie die hat auch mit dem Connor Geburtstag. Ich vermisse dich immer noch sehr, es ist nicht schön immer alleine zu sein. In unendlicher Liebe dein Floh

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 16.31 Uhr

Mein lieber Schatz, es ist so viel pasiert, Ruth ist jetzt auch bei euch im Tal der Lichter. Den Geburtstag deiner Schwester haben wir auch wieder ohne dich gefeiert, sie vermisst dein Anruf morgens um 6 Uhr hat sie gesagt und keiner da wo sie ärgert.
Jetzt am Wochenende hat der Connor und der Uwe sowie die Annemarie Geburtstag. Überall bin ich immer alleine bei den Festern, das ist nicht schön ud tut auch immer noch sehe weh, du fehlst mir sehr. Heute habe ich den Garten auf vorderman gebracht. In Liebe deine Ingrid

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 13.25 Uhr

Mein lieber Schatz, am Freitag war die Urnenbeisetzung von Ruth, das schmerzt sehr du weisst sie war meine beste und engste Freundien. Du fehlst mir heute noch sehr, das wird auch nie aufhöhren. Der Satz Zeit halt alle Wunden, das stimmt nicht. Gester waren wir bei Lars Schwiegermutter(in spe) zum 60 Geburtstag, da hättest du dich auch sehr wohl gefühlt. Magdas Papa ist auch am11.03. 2018 in Ägypthen im Urlaub beim Schnorcheln verstorben, im gleichen Jahr wie du. Machs gut mein Schatz

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2022 um 15.24 Uhr

Mein lieber Schatz, die Welt ist im Moment wieder ganz grau und trostlos. Ruth ist auf dem Weg zu euch in das Reich der Lichter, du weist ja sie ist die beste Freundin von mir, mit der ich alles bequwatschen konnte. Nimm sie in Empfang wenn sie kommt, ich liebe euch sehr. Die Welt hier ist im Moment etwas trostlos, wäre für dich ganz schlimm, sei froh das du an einem besseren Ort bist. In liebe dein Floh in deinem Herzen.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2022 um 11.52 Uhr

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 16.33 Uhr

Wenn du auch dem Auge fern, aber in meinem Herzen bist du ganz und fest verankert. Heute ist auch wieder so ein Tag, den hätte ich so gerne mit dir gefeiert. Ich denke so wie ich dich kenne unterhalst du alle an dem Ort wo ihr sind. Mach es gut mein Schatz ich vermisse Dich sehr.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 13.01 Uhr

Weihnachten ist schon wieder bald vorbei. Heiligabend sind alle wieder da gewesen, neu dieses Jahr dabei war Magda, Doris, Martin und unser süsser Urenkel Leon, das hätte dir sehr gefallen. Was deine Enkel angeschaut haben ist wieder wie immer Mister Beam und haben immer wieder gesagt, da hat Opa immer gelacht. Heute Abend bin ich zum Geburtstag vom Stefan eingeladen, da hast du dich auch immer gefreut, ich denke an dich und trinke ein Gläschen Sekt auf dich mein Schatz. In liebe dein Floh in deinem Herzen

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 11.24 Uhr

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2021 um 10.00 Uhr

Heute vor sechs Jahren ist deine Cousine Katja gestorben. Ich bringe ihr Rosen auf das Grab, so wie wir zwei es immer gemacht haben. Ich wünsche euch im Tal des Lichtes alles gute. Ach wenn ihr nur mal ein Zeichen geben könntet, das es euch gut geht. Tüschüss mein Schatz

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2021 um 14.15 Uhr

In liebe deine Ingrid

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 11.56 Uhr

Alles gute mein Schatz zum 77 Geburtstag, Gismo und ich haben dir deine Lieblingsblumen gebracht, rote Rosen gesteckt in ein Herz. So wie ich dich kenne feierst du mit all deinen Lieben und habt eine tolle Unterhaltung. Hier ist es sehr ruhig geworden. Mach es gut und genießt die Zeit mit deinen Lieben, ach wenn du mir erzählen könntest von dem Ort wo du bist. Ich liebe dich mein Schatz, deine Ingrid

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 15.14 Uhr

Heute vor drei Jahren haben wir deine Urne auf dem Friedhof beigesetzt. Ich habe dir drei rote Rosen gebracht, deine Lieblingsblumen. Das Wetter ist düster und grau, so wie meine Stimmung. Bald hast du Geburtstag, das ist auch nochmal so ein Tag der sehr weh tut. Du bist fest in meinem Herzen verankert, da hat kein fremder Platz. In Liebe dein Floh

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 10.16 Uhr

Mein lieber Schatz, es ist schon wieder der erste Advent und du bist jetzt schon drei Jahre nicht mehr dabei. Mein Herz blutet immer wenn ich in dieser Zeit an dich denke.Das allein sein ist so schwer, ich trage dich im Herzen wenn ich Abends zu Bett gehe und Morgens wenn ich wieder aufstehe, sind es immer die ersten Gedanken an dich. Ich liebe dich immer noch so sehr. In liebevollen Gedanken dein Floh

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 11.43 Uhr

Heute vor drei Jahren hast du uns verlassen und bist zu den Tausenden Lichter gezogen, ach könnte ich dich noch einmal in die Arme schließen, du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich hätte noch soviel Fragen an dich. Ich bringe dir mit Gismo, deine Lieblingsblumen (Rosen) an dein Grab. Tschüß

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 13. November 2021 um 14.09 Uhr

war gestern beim Benny, habe die einen schönen geschmückten Topf auf dein Grab mitgebracht. Morgen ist Gräber Besuch, Gismo und ich waren heute schon bei dir und haben auch eine Kerze angezündet. Jetzt ist die traurige Zeit wieder da und du fehlst mir immer noch so sehr. Ich freue mich für dich das du, das du diese Zeit mit Corona nicht mitmachen musst, das wäre für dich dich unerträglich. Tschüss dein Floh.

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 11.05 Uhr

Hallo mein Schatz, am Samstag war die Taufe von unserem Urenkel Leon Benno in der Kath Kirche Peter u. Paul in Waltershofen, das hätte dir auch gefallen, er hat auch einiges von dir. Die Feier war Zuhause bei den Eltern in Teningen, war schön entspannt und gemütlich, du fehlst mir immer noch sehr. Am Montag fahre ich wieder nach Hause, da ist Gräber Besuch, so wie jedes Jahr besuche von meinen Eltern und meinem lieben Bruder Leo, den ich nach 10 Jahren immer noch sehr vermisse. Tschüss ihr Lieben

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 10.33 Uhr

Regina und ich waren in Görlitz Vatis Geburtsort, war sehr schön und informativ. Es hat sich sehr viel verändert, seit wir zwei im Jahr 1991 da gewesen sind, hätte dir auch gut gefallen, die Entwicklung zu sehen. Am 23.10.21 ist die Taufe von Leon in Waltershofen in der Kath. Kirche, ja du fehlst mir immer noch sehr, ich glaube das geht nie vorbei. Tschüß mein Schatz

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 21. September 2021 um 11.05 Uhr

Leon unser Urenkel strahlt mich immer an wenn er kommt, du hättest die größte Freunde an ihm, schade das du ihn nicht mehr kennen lernen durftest. Du fehlst mir jeden Tag mehr, Zeit heilt keine Wunden, das Sprichwort stimmt nicht. Ich fahre mit Regina in 14 tagen nach Görlitz, paß gut auf uns auf, wo du auch immer bist.
Tschüß mein Schatz

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 9.23 Uhr

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 10.10 Uhr

Lieber Schatz, am Mittwoch hatte unsere Tochter Geburtstag, es waren alle da, nur du hast gefehlt. An unserm Enkel Leon haben wir viel Freude, in den wärst du auch verliebt und hättest ihn fest in dein Herz geschlossen. Ich war 5 Tage mit dem Bus an der mecklenburgischen Seenplatte, es ist eine tolle eindrucksvolle Landschaft, das hätte dir auch gefallen. Wir wollten doch noch soviel Reisen, alleine macht es nicht so viel Spass und wenn du hilfsbereit bist, möchten die gleich eine Freundschaft aufbauen und zeigen Interesse an dir. Was ich nicht gut Heiße. Im Herzen bist du für immer bei mir, fest verankert.

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. August 2021 um 11.48 Uhr

Mein lieber Schatz, ich fahre morgen mit dem Bus zu den Mecklenburgischen Seenplatte. So wie ich dich kenne fährst du mit mir mit um mich zu beschützen, wo für ich dir auch sehr dankbar bin. Am Freitag besuche ich dich dann wieder auf dem Friedhof, bringe dir eine Kerze und erzähle dir alles. Bis dann in Liebe Ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 5. August 2021 um 9.37 Uhr

In Liebe für immer deine Ingrid

Kerze

Storz Ingrid
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 9.22 Uhr

Dein Enkel Dusty hat am Samstag sein Geburtstag im Garten bei uns gefeiert, das hätte dir auch gefallen. Du fehlst immer und überall. Der kleine Leon entwickelt sich prächtig, du hättest die helle Freude an ihm. Morgen hat Isolde Geburtstag, habt ihr Müttis 100 dersten Geburtstag am 12. auch gefeiert. Unser Steuerberater hat sich jetzt auch zu euch gesellt. In liebe dein Floh im Herzen

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 9.04 Uhr

Mein lieber Schatz, bei uns ist es im Moment nicht schön, in unserem Garten steht wieder das Wasser, von dem heftigen Dauerregen. Uwe passt auf, das alle Pumpen die du eingebaut hast um unser Haus laufen und kein Wasser in den Keller eintritt. Schick mir mal ein Zeichen das es dir gut geht. Das allein sein ist schon schwer. Ich gehe ab und zu in den Garten von Dusty, was im Gismo nicht so gefällt, da ich ihn anleinen muß, sonst haut er mir ab, weil es ihm da nicht gefällt. Mach es gut mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2021 um 10.42 Uhr

ich kann mich noch immer nicht damit abfinden, das du nicht mehr da bist, es tut mir noch sehr weh. Im Moment kommen Anrufe oder die Leute kommen selber vorbei, die Ersatzteile wollen oder eine Reparatur von dir gemacht haben wollen. Du fehlst überall. Ich liebe dich immer noch von ganzem Herzen, das allein sein jeden Tag von morgens bis wieder zum Morgen, macht mich total fertig. In inniger Liebe dein Floh

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2021 um 11.32 Uhr

Deinen Urenkel Leon Benno entwickelt sich gut, Lars geht ganz in seiner Vaterrolle auf, was ich nie gedacht hätte. Schade das du ihn nicht mehr kennenlernen durftest, du hättest deine helle Freude. Manuels Mutter ist auch verstorben, wir sind alle sehr traurig darüber. In liebe dein Floh im Herzen

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 9.42 Uhr

Du fehlst so sehr, in Liebe deine ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 13.38 Uhr

Mein lieber Schatz, gestern kam unser Urenkel Leon Benno auf die Welt, auf den du so gewartet hast, Er ist der Sohn vom Lars und Magda, die du leider nicht mehr kennen lernen durftest, sie ist sehr nett, du hättest sie auch ins Herz geschlossen. Das Baby ist wunderschön und schon recht groß. Wenn er größer ist werde ich ihm von die erzählen. Tschüss

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 8.53 Uhr

Auch dieses Jahr musste ich ohne dich und ganz alleine den Hochzeitstag feiern, Gismo und ich haben dich am Grab besucht und haben dir Rosen gebracht. Es fällt mir immer noch sehr schwer, das du nicht mehr da bist. Gismo spürt wenn es mir nicht gut geht, dann weicht er mir nicht von der Seite. Wir warten jeden Tag auf das Baby von Lars. Tschüss mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 10.47 Uhr

Hallo mein Schatz, Lars ist jetzt nach Teningen gezogen und du hättest die größte Freude gehabt die Geräte zu besorgen und anzuschließen. warten auf das Baby. Heute hat dein Bruder Karl Geburtstag, da gehen Gismo und ich heute Mittag zum Kaffee hin. Gestern war Benny nach langer Zeit wieder mal zu Besuch und hat mir einen wunderschönen Strauss mitgebracht, der hätte dir auch gefallen. Irgend wann sehen wir uns auch wieder, bis dahin mach es gut.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 11.54 Uhr

Hallo mein Schatz, wie gerne würde ich heute meinen Geburtstag mit dir feiern, du fehlst mir unendlich. Ja sie sagen die Zeit heilt alle wunden, die Zeit hat mich bis jetzt kein bisschen erreicht. Jürgen hat mir heute morgen schon ein Ständchen gesungen, so wie er es immer gemacht hat auch bei dir. Ist als wieder mal schön eine Stimme zu hören. Tschüs mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 10.41 Uhr

Mein lieber Schatz, Ostern habe ich mit einer Impfung ohne Probleme verbracht, Connor hat mich begleitet und war für mich da, was nicht selbstverständlich ist. Nun ist es wieder kalt geworden, die Pfirsich und Kirschbäume blühen bei uns voll im Garten, ich hoffe sie verfrieren nicht. Das hast du immer gern gegessen. Du fehlst mir noch immer sehr, das wird auch nie auf hören, bis wir uns wieder sehen.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 22. März 2021 um 10.47 Uhr

Heute ist Magda 30 Jahre alt geworden, heute Mittag lerne ich die Mutter und den Bruder kennen, tut schon weh das du sie nicht mehr kennen lernen durftest. Der Papa von Magda ist auch bei euch im Tal des Lichtes, sie vermisst ihn auch sehr, so schade das ihr den kleinen Lars der im Mai zur Welt kommt nicht mehr kennenlernen durftet.
Tschüß mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 17. März 2021 um 10.27 Uhr

Heute ist auch wieder so ein Tag grau in grau, wie in meinem Herzen. Ich vermisse dich immer noch sehr, meine Seele und mein Herz ist immer noch voller Schmerz.
Ich Hoffe da wo du bist es dir gut geht, das ist mein größter Wunsch. Eine kleine Freude gibt es schon, der kleine Lars wächst und strampelt im Bauch von Magda.
Tschüß mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 9.17 Uhr

Mein lieber Schatz, ich habe dir gestern Frühlingsboten auf dein Grab gepflanzt, du hast immer Blumen geliebt. Gismo war auch dabei, er bleibt dann immer schön am Grab bei dir sitzen, wenn ich zu dir gehe. Ich freue mich wenn die Gartenarbeit wieder los geht, du hast mir als mal was zu trinken gebracht, oder auch mal gesagt, jetzt ist genug, komm hoch auf die Terrasse und du hast dann Kaffee gemacht und wir haben geredet. Du fehlst mir immer noch sehr. Tschüss mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2021 um 9.44 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 9.40 Uhr

Deine liebe Schwester Lore hat heute Geburtstag, sie sagt du warst immer der erste der angerufen hat ( 6 Uhr) , das fehlt ihr und deine Sticheleien. Lars zieht mit seiner Freundin nach Teningen sobald das Haus fertig gebaut ist. Tschüss mein Schatz

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2021 um 10.03 Uhr

Guten Morgen mein Schatz, ich komme heute und besuche dich wieder und bringe dir eine Kerze wie immer. Ich überschreibe heute alles der Heike, ich brauche nicht mehr viel. Es ist immer noch so schwer ohne dich und immer das allein sein, kannst mit keinem Reden. Ich freue mich jetzt auf den Urenkel, den du dir so sehr gewünscht hast. In liebe dein Floh

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 10.11 Uhr

Hallo mein Schatz, heute ist auch wieder so ein grauer Tag, der keine Heiterkeit auf kommen lassen will, Draußen wie auch bei mir. Meine Gedanken sind ganz bei dir. Deshalb zünde ich dir jetzt eine Kerze an. In liebe deine Ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 10.22 Uhr

Mein lieber Schatz, heute ist auch wieder so ein Tag, wo ich traurig bin weil ihr mir so fehlt, du als mein Schatz und mein Bruder der heute 76 Jahre alt wäre, aber so wie ich euch kenne feiert ihr miteinander, das habt ihr beide gerne getan. Ich denke an euch und zünde eine Kerze für euch an. Macht es gut. In liebe eure Ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 9.56 Uhr

Mein lieber Schatz, ich kann nicht zu deinem Grab kommen, habe Angst das ich ausrutsche und das operierte Knie verletze, deshalb zünde ich dir auf diesem Wege eine Kerze an. meine Gedanken sind morgens wenn ich aufstehe und Abends wenn ich ins Bett gehe immer bei dir. Du bist fest in meinem Herzen verankert. Dein dich liebender Floh

Kerze

Monika Berger
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 14.01 Uhr

Ja Manfred,
ich denke sehr oft an Dich, einen so liebenswürdigen hilfsbereiten Freund und Arbeitskollegen.
Ja Du fehlst mir sehr, hatte ich ein Problem mit einem Gerät, Du warst immer da.
Aber auch als Mensch fehlst Du mir sehr, Du hattest oft einen Witz auf Lager und wir haben zusammen gelacht. Schade, dass Du so früh gehen musstest.
Ich werde Dein Grab bald mal wieder besuchen.

Monika Berger

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2021 um 10.25 Uhr

Das neue Jahr hat grau und trüb begonnen, so wie in meinem Herzen. Ich lasse das Neue Jahr auf mich zu kommen, mal schauen was es bringt. Meine Erwartung vom kommenden Jahr ist Gesund zu bleiben. Dein Floh

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2020 um 11.47 Uhr

mein lieber Schatz, Weihnachten ist vorbei, heute haben wir den letzten Tag im schrecklichen Jahr 2020 und hoffen das, das neue Jahr 2021 viel besser wird. Immer wenn ich an deinem Grab stehe und mit dir reden, ist mein Schluss Wort , sei froh das dir das alles erspart geblieben ist, das hättest du nicht akzeptiert. Feiert ihr da wo ihr seid schön und seid fröhlich und vergnügt. Dein Floh bleibt alleine zu Hause. Tschüss

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2020 um 17.00 Uhr

Heute haben wir unser Weihnachtsessen gehabt, weil ich über Weihnachten im Krankenhaus lag. Du sollst doch auf uns Aufpassen, aber nicht so. Ich wünsche mir für das neue Jahr das ihr lieben auf uns gut Aufpasst. Deine Ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 10.24 Uhr

Schon wieder eine Weihnachten ohne dich, du fehlst mir so sehr, kann mit keinem Reden außer mit Gismo, aber der schaut mich nur an, kann mir aber keine Antwort geben. Ich wünsche dir da wo du bist bei den Engeln mit deinen und meinen Lieben ein fröhliches Weihnachten feierst. Ein Glückliches frohes Fest mein Schatz.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 15.55 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2020 um 10.11 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2020 um 9.25 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 13.58 Uhr

Heute feierst du in einem unbekannt Land dein 76 Geburtstag. Ich war heute morgen an deinem Grab und habe dir ein Herz aus Rosen hingelegt, es haben dich noch zwei weiter Leute besucht, die dir einen Weihnachtstern und eine Rose gebracht haben. Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest ob es dir gut geht in dem fremden unbekannten Land. Du fehlst mir sehr, mach es gut.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 11.09 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 10.19 Uhr

Heute vor zwei Jahren haben wir deine Urne zum Friedhof getragen und es schmerzt immer noch sehr, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Oft stehe ich an deinem Grab, niemand kann dich mir wieder geben. Du bist gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Der dich liebende Floh in deinem Herzen.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 30. November 2020 um 10.17 Uhr

Gestern war der erste Advent, Lars und Magda haben mich besucht und mir mitgeteilt, das es ein Junge wird. Du hast immer so sehr auf ein Urenkel gewartet, diese Wunsch ist für dich nicht mehr in Erfüllung gegangen. Du fehlst.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 28. November 2020 um 9.55 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 27. November 2020 um 10.36 Uhr

Ricke deine zweite Mama hat mir eine Rose gebracht, die ich dir heute bringe.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 26. November 2020 um 18.56 Uhr

heute vor zwei Jahren haben deine und meine Familien, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Schulkameraden, frühere Arbeitskollegen und sehr viele Kunden in der Kirche, die sehr schön gestaltet war, von dir Abschied genommen. Ich war heute am Grab beim dir und habe dir Rosen gebracht, die du so gern hattest. Es schmerzt heute noch wie vor zwei Jahren. Im Moment durchlebe ich jeden Tag wie damals. Tschüss

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 10.54 Uhr

Immer im bei mir im Herzen verankert

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 24. November 2020 um 10.38 Uhr

Du fehlst mir und auch den Kunden. In letzter Zeit rufen öfters Kunden an und fragen nach dir, das tut so weh , sagen zu müssen das es dich auf dieser Erde nicht mehr gibt.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 23. November 2020 um 9.38 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 21. November 2020 um 13.52 Uhr

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 20. November 2020 um 8.56 Uhr

warum hast du mich alleine gelassen

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 9. November 2020 um 10.14 Uhr

Mein lieber Schatz, dein Wunsch Uropa zu werden, hat sich für dich leider zu Lebzeiten nicht erfüllt. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, dich sehr freust, meine Bitte an dich Pass gut auf Lars, Magda, die du leider nicht mehr kennen gelernt hast, und dem Baby auf. Meine Gedanken sind jeden Tag auf der Intensivstation, die du dort vor zwei Jahren verbracht hast und frage mich immer, ob ich nicht noch mehr hätte für dich tun können. Der Floh in deinem Herzen, vergisst dich nie und liebt dich sehr. Du fehlst.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2020 um 14.30 Uhr

vor 2 Jahren genau auf den Tag bist du auf die Intensivstation verlegt worden, von da an aus heutiger Sicht, ging es dir immer schlechter, nur ich wollte und konnte es nicht glauben. Hätte ich es damals richtig war genommen, wäre ich die ganze Zeit auch Nachts bei dir geblieben und nicht die letzten 4 Tage. Im Moment sind meine Gedanken wieder verstärkt bei dir. Am 22 November sind es 2 Jahre, da du nicht mehr da bist und es tut immer noch verdammt weh. Meine Liebe gehört immer noch dir.
Deine dich liebende Ingrid

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 26. August 2020 um 13.54 Uhr

Lieber Manfred, gestern war auch wieder so ein Tag, wo es mir nicht gut ging. Unsere Tochter Heike hatte gestern Geburtstag und du hast neben mir gefehlt. Eine kleine Freude gabe es dann doch noch Regina und Benny kamen ohne das ich es wußte. Heute gibt es nochmal Kaffee. Tschüß ich melde mich wieder.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 16.55 Uhr

Danke das du Lars, bei seiner Reise begleitet und auf ihn aufgepasst hast, das er heute wieder gesund und munter zu hause angekommen ist. War heute mit Karl und Isolde im Lieliental bei Ihringen, da heiratet Nico am 4.9.2020 und ich bin Eingeladen, ich hoffe das es mir bis dahin mit meinem Knie besser geht. Schick mir mal ein Zeichen, dass ich weiß ob es dir gut geht. Tschüs mein Schatz ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2020 um 16.59 Uhr

Mein lieber Schatz, Lars hat heute seine neue Freundin vorgestellt, die würde dir auch gefallen, sie ist Lehrerin. Sie sind heute mit dem Wohnmobil nach Norwegen gefahren, ich habe ein paar Nelken von ihr bekommen, die habe ich dir an dein Bild gestellt, mit der Bitte Pass gut auf sie auf. Gismo und ich besuchen dich jeden Tag am Grab und erzähle dir was so alles war.Ich vermisse dich jeden Tag, lass dich in Gedanken umarmen.

Kerze

service@ersatzteile-storz.de
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2020 um 17.33 Uhr

Mein lieber Schatz, ich bin aus dem Krankenhaus und der Anschließenden Reha wieder Zuhause, habe dich heute am Grab besucht und dir weiße Rosen gebracht die du so geliebt hast. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Lars hat wieder eine Freundin, hat mir Heike erzählt, er hat sie mir noch nicht vorgestellt. Pass weiter auf uns auf.Meine Liebe zu dir ist noch sehr stark. In Liebe dein Schwarzwaldmädel

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2020 um 15.16 Uhr

Heute feiern wir unseren 55 Hochzeitstag an verschiedenen Orten, du im Licht bei den Engeln und deinen Lieben verstorbenen und ich alleine Zuhause. Wie gerne würde ich mit dir feiern. Gismo und ich waren heute morgen schon bei dir auf dem Friedhof und haben dir Rosen gebracht. Am Samstag habe ich dein Grab neu bepflanzt und frische Erde drauf gemacht, Dusty hat mir geholfen, er ist mir eine große Hilfe in den Sachen und auch immer zuverlässig. In Unendlicher Liebe deine Ingrid

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 17.56 Uhr

Ich erzähle dir wie mein Geburtstag war, der hätte dir auch gefallen, er war etwas anders ohne Freunde nur mit unserer Familie, Lars durfte sogar aus der Schweiz kommen, er war schon 4 Wochen nicht mehr hier. Es war ein wunderschönes Fest, trotz Corona. Ich bin jeden Tag dankbar, das du jetzt da bist wo du bist, es wäre für dich die Hölle, wenn du alleine im Krankenhaus wärst und ich dürfte dich und auch kein anderer Besuchen kommen. Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Tschüss mein Schatz

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 23. März 2020 um 11.53 Uhr

Hallo mein Schatz, auch wo du immer bist. Gestern hatten Jürgen, Heike und ich den selben Gedanken, da wo du jetzt bist geht es dir besser als wenn du jetzt hier wärst. Stell dir vor du wärst auf der Intensiv oder im ZFP und ich dürfte und auch die anderen nicht besuchen, du würdest das nicht verstehen und wäre auch unerträglich für dich, oder du müßte den ganzen Tag Zuhause bleiben, da waren wir uns alle einig und sind froh das das dir erspart blieb. Werner hat den Corona dem geht es sehr schlecht. Lars ist in der Schweiz und hat sehr viel Arbeit und da sind die Bestimmungen noch stärker, er darf auch nicht ausreisen bis auf weiter. Dusty und Connor dürfen mich auch nicht besuchen, strikte Anweisung von Heike auch das wäre für dich schlimm. Gismo und ich besuchen dich am Grab und zünden dir immer eine Kerze an. Mach es gut irgend wann sehen wir uns wieder. Deine Dich liebendes Schwarzwaldmädchen

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 16.16 Uhr

Hallo mein Schatz wo auch immer du bist. Ich bin von der Reha wieder gestärkt zurück, äußerlich geht es mir gut, aber der Schmerz innerlich ist noch genauso stark. Ich verspüre noch stark das du mich auf meinem Weg begleitest und auf mich achtest, egal wo ich mich befinde und das empfinde ich jetzt als sehr schön. Danke mein Schatz

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 14.48 Uhr

Heute war ich mit Gismo wieder bei dir und habe eine Kerze angezündet. Ich gehe jetzt zur Kur und später habe ich noch eine OP, den Urlaub nach Kalabrien, wo wir zwei schon mal hin wollten und jedes mal Stornieren mußten, weil du jedes mal auf der Intensiv lagst und dieses mal wieder wegen der OP,es darf nicht sein, das auch ich das Land nicht sehen darf. Tschüss und Grüße mir die anderen bei dir im Licht.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2020 um 16.01 Uhr

Ja mein Schatz das neue Jahr 2020 hat angefangen, es hat sich noch nichts neues ergeben, nur das, das eine und das andere kaputt geht. Ich wünsche mir das es im neuen Jahr mir besser geht und du mir von den Sternen aus hilfst. Dusty hat dir zu Weihnachten einen Weihnachtsstern aufs Grab gestellt, die hattest du ja so gerne und deshalb jedes Jahr an die Kundschaft, Freunden und Bekannten verschenkt und von mir hast du zu Silvester einen Glücksklee bekommen, der soll dir da wo du bist Glück bringen und mir davon wieder ein bisschen zurück geben. Tschüs mein Schatz

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2019 um 16.05 Uhr

Mein lieber Schatz ich habe dir ein Weihnachtsbäumchen und einen Stern auf dein Grab gestellt, ich hoffe da wo du bist im Land der Lichter auch ein etwas Weihnachten gefeiert wird. Monika aus Kanada, hat gestern angerufen und mich für das nächste Jahr eingeladen, wo wir sie immer mal besuchen wollten und immer vor uns hergeschoben, ja jetzt ist es zu spät. Heike und Uwe sind in Thailand und kommen nach Weihnachten wieder. Heiligabend ist Lars, Dusty und Connor zum essen da und dann bin ich ganz Weihnachten wieder alleine.Du fehlst mir immer noch sehr. Tschüs mein Schatz ich melde mich wieder.

Kerze

Monika Berger
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 14.05 Uhr

Ja Manfred,
am 22.11. und 05.12.2019 habe an Dich an gedacht, Du warst ein so guter und hilfsbereiter Freund. Schade, dass Du so früh gehen musstest. Vor Weihnachten werde ich noch Deine Ruhestätte besuchen und Deiner gedenken.
Danke für alles.

Liebe Grüße

Monika Berger

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2019 um 10.55 Uhr

Guten Morgen mein Schatz, heute hätte ich und deine Tochter, Schwiegersohn und deine geliebte Enkel sehr gerne mit dir deinen 75 Geburtstag gefeiert. Da wo du jetzt bist feierst bestimmt mit deinen und meinen Eltern auch mit meinem heiß geliebten Bruder, der auch gerne gefeiert hat. Ich konnte bis jetzt dir nicht schreiben, da seit du letzte Jahr ins Krankenhaus kamst, alles wie im Film vor meinen Augen abgelaufen ist. Es tut immer noch so sehr weh. Ich besuche dich jetzt am Grab, entzünde wieder eine Kerze und bringe dir 5 weiße Rosen, deine Lieblings Blumen und 1 stelle ich dir immer an dein Bild Zuhause. Feiere schön bis dann.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 19. November 2019 um 17.24 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir auf deinen Wunsch hin, alles abgehängt. Du lagst im Wachkoma und es bestand keine Hoffnung auf Heilung mehr. Du hast uns damals, noch bei klarem Verstand diese Bürde auferlegt, an der ich heute noch schwer zu tragen habe. Die Zeit ist im Moment für mich wieder sehr schwer, da ich jeden Tag in Gedanken bei dir im Krankenhaus bin und alles wie im Film bei mir abläuft. Ich kann es auch heute noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist. Ich bin mit Gismo den ganzen Tag alleine keiner redet mit mir und ich kann auch nichts erzählen. Ich rede als mit Gismo, aber der schaut mich nur traurig an, eine Antwort bekomme ich nicht. Am Freitag bringe ich dir eine Rose auf das Grab, das ist dein Todestag. Tschüs bis Freitag.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2019 um 14.42 Uhr

Hallo mein Schatz, ich habe dein Grab wieder neu hergerichtet und wieder was aus unserem Garten drauf gelegt. Corinna war da und hat mir von Benny weiße Wachsrosen mit gebracht, die du geliebt hast, die lege ich dir aus Grab so bald ich wieder was machen kann. Meine Hand wurde operiert und ich kann zur Zeit nichts machen, ja du fehlst mir immer noch sehr und besonders jetzt. Ich besuche dich nachher mit Gismo, dann erzähle ich dir wieder alles, was war. Bis später am Grab. Deine dich immer liebende Schwarzwald Marie

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 30. August 2019 um 16.52 Uhr

Am Sonntag haben wir den Geburtstag Abends von der Heike gefeiert, nur die Familie außer Lars und Sabrina, die sind in Sardinien im Urlaub und kommen heute wieder zurück. Ich bin sehr traurig, aus unserer Gruppe in Bad Krozingen ist Die Gabriele am Mittwoch in der Wutachschlucht abgestürzt und zu Tode gekommen, sie wollte in 6 Wochen nach Nepal. Es ist alles so schlimm und traurig. Ich hoffe dir geht es gut im Tal des Lichtes, wo du hoffentlich schon bist. Tschüs mein Schatz

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 19. August 2019 um 9.51 Uhr

Guten Morgen mein Schatz, es ist so einiges los gewesen Regina, Dusty und Isolde hatten Geburtstag ich konnte nicht lange bleiben, das tat so weh ohne dich. Ich habe mir vorgenommen von so Festlichkeiten fern zu bleiben, weil es mir nicht gut tut. Wann hört dieser Schmerz mal auf. Ich kann mich selber nicht verstehen, da ich immer alles getragen, geregelt und organisiert Privat wie auch Geschäftlich und jetzt !!!!!

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2019 um 11.08 Uhr

Hallo mein Schatz, bin aus dem Urlaub mit Monika und Christel wieder zurück, die ersten 3 Tage ging es mir nicht gut, es tat mir weh dich nicht auf dem Friedhof besuchen zu können und mit dir reden. Heike hat die Blumen gut gepflegt, was mich sehr gefreut hat, du weist ja das ist nicht ihr Ding, die Blumen und Garten pflege. Bis bald, ich schreibe dir wieder.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2019 um 17.32 Uhr

Hallo mein Schatz, Lars hat seinen 30 Geburtstag bei uns im Garten mit einem großen Zelt gefeiert, es waren ca 100 Leute, es tat weh, weil du gefehlt hast. Ich war 4 Tage in Dresden, wo wir 2 immer mal wieder hin wollten und nicht mehr ging, es macht alles kein Spaß ohne dich. Jetzt bist du schon 7 Monate nicht mehr bei mir, ich würde dir gerne so viel erzählen. Wann lässt der Schmerz mal etwas nach. Ich schaue Abends immer zum Himmel wenn ich ins Bett gehe und warte auf ein ganz kleines Zeichen von dir. Tschüs, ich hoffe dir geht es gut da wo du bist.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 19.30 Uhr

Hallo mein Schatz, gestern war unser 54 Hochzeitstag, es tat sehr weh ohne dich, habe dir einen schönen Strauß auf das Grab gebracht, sonst hast du mir immer einen gebracht. Habe mir vorgenommen essen zu gehen, irgend was hat mich daran gehindert, ging einfach nicht. Heute habe ich die Blumenkästen an die Fenster gestellt, da hast du mir auch immer geholfen, musste sie auch wieder alleine anbringen und festmachen. Tschüss mein Schatz.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2019 um 16.12 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, dem ich bevor ich zu Bett gehe gute Nacht sage, den ich niemals vergessen werde. Gestern war ich bei deinem Bruder Karl beim Geburtstag, wir haben auch von dir erzählt, du fehlst allen. Tschüs, ich hoffe dir geht es gut da wo du bist.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 24. April 2019 um 10.17 Uhr

Ich bedanke mich für den schönen Karfreitag, wir konnten meinen Geburtstag auf der Terrasse feiern und du hast gefehlt, aber im Herzen bist du bei mir fest verankert. Ostern war für mich wieder sehr schwer, Gismo und ich sind viel in den Reben spazieren gegangen und haben dich auf dem Friedhof besucht und mit dir geredet. Es tut immer noch sehr weh, du fehlst mir sehr. Bis zum nächsten Besuch.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 9. April 2019 um 13.37 Uhr

Hallo mein Schatz, du hattest am Sonntag Diamantene Konfirmation, deine Schulkammeranden haben mich Eingeladen, bin für dich gegangen und sie haben dir eine wunderschöne rote Rose auf das Grab gelegt, das hätte dir gefallen. Es tat schon sehr weh. Am Donnertag den 4.4. war ich im Schwarzwald Franz hat seinen 70 ten Geburtstag mit seiner Familie und ich durfte auch dabei sein, war sehr schön. Ich denke immer an dich, in Liebe Ingrid

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 13.45 Uhr

Hallo mein Schatz, am Donnerstag waren der Benny, Gitte und der Lothar da und haben dir eine sehr schöne Schale mitgebracht. Dusty fängt an sich ein Gärtchen zu machen und holt bei mir den Rat wie es geht und auch Pflanzen, da hättest du auch viel Freude daran. Jetzt scheint so schön die Sonne und ich gehe jetzt mit Gismo in den Reben laufen, da bist du auch immer gerne mitgegangen, in Gedanken begleitest du uns. Ich schicke dir einen Kuss und liebe Grüße.

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 10.32 Uhr

Hallo mein Schatz, Rolf Bürkin ist am 11.März verstorben, da haben wir uns bei seinem Polterabend kennen und lieben gelernt. Wenn er bei dir ankommt können ihr euch nach so langer Zeit Geschichten erzählen. Gestern waren wir beim Connor zum Geburtstag, dein Platz war leer, es tat wieder so weh. Ich gehe jetzt mit Gismo zu deiner Ruhestätte und zünde dir Wieder eine Kerze an. Machs gut mein Schatz.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 2. März 2019 um 17.07 Uhr

Hallo mein Schatz, habe dir diese Woche den Frühling auf dein Grab gebracht, in deinen Farben wie du sie geliebt hast. War diese Woche auch im Garten und habe deine Stimme noch im Ohr, komm hoch bist wieder lange genug im Garten gewesen, oder der mir Sprudel bringt das ich auch was trinke. Bis dann.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2019 um 11.26 Uhr

Möchte dir nur sagen, mein Schatz das unsere Enten wieder da sind und du dich immer gefreut hast wenn sie wieder da waren. Wenn ich sie warten lasse mit der Fütterung komme sie wieder an die Terrassentür und schimpfen, die Schildkröten so wie die Fische schwimmen auch schon im Teich herum. Gestern waren ich und dein Bruder Karl bei deiner Schwester Lore zum Geburtstags Kaffee eingeladen, dein Platz war leider leer und es hat niemand gedrängelt. Sag deinem Engel liebe Grüße von mir.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2019 um 15.56 Uhr

heute habe ich mein Häs aus dem Schrank geholt, wie du ja weißt wurde ich zum Einlass eingeteilt, das hast du ja noch mitbekommen. Das fällt mir sehr schwer es anzuziehen, wenn es nicht geht gehe ich wieder nach hause, das habe ich den verantwortlichen der Zunft auch gesagt. War mit Gismo heute wieder bei dir auf dem Friedhof, habe dir meine Sorgen erzählt und dir wieder die Kerze erneuert. Bis morgen wieder bei dir am Grab, dann erzähle ich dir wie es mir ergangen ist. Pass du auf mich auf und Tschüs

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 10.28 Uhr

Ich wünsche dir mein Schatz das du bald ankommst bei deinen Lieben. Ich habe die Hände geöffnet und ich lasse dich von Herzen gehen, du brauchst mich Nachts nicht mehr behüten und nach mir rufen. Ich zünde dir immer ein Licht an und du bist fest in meinem Herzen verankert.

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2019 um 9.44 Uhr

gestern wurde Lars 30 Jahre alt und wir waren bei ihm eingeladen, war sehr schön, doch dein Platz war leer auch wenn du als nicht lange geblieben bist, tat es sehr weh. Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Ich liebe und küsse dich

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2019 um 14.53 Uhr

mein lieber Schatz du fehlst mir sehr, wenn wir auch schwere Zeiten durch machen mussten. Der Tag ist so leer, auch Gismo der sucht dich immer noch. Wir beide sind sicher das du noch bei uns in der Wohnung bist und noch nicht bei deinen Lieben im Licht und den Sternen angekommen bist. In liebe deine Ingrid

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2019 um 16.17 Uhr

Es ist alles so leer ohne dich und doch gibt es so viele Erinnerungen an dich, wenn ich durch das Haus, Garten und Hof laufe. Auch habe ich das Gefühl, das du noch bei uns in der Wohnung bist und noch nicht beim Licht angekommen bist. Der Schmerz sitzt noch tief. Deine dich liebende Ingrid

Kerze

Rolf u Roswitha Blum
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2018 um 17.59 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch , der immer da war, ist nicht mehr .

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,

die niemand nehmen kann.

Kerze

Sabine und Andreas König
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2018 um 22.39 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung .

Kerze

Ingrid Storz
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 15.42 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, du fehlst mir unendlich, ich kann es noch nicht begreifen, das ich dich nicht mehr sehen und dir auch nicht mehr helfen kann, das schmerzt so. Gismo sucht dich auch im ganzen Haus und wartet, bis du mit ihm Gassi gehst. Du bist jetzt im Tunnel der tausend Lichter und da geht dir es jetzt gut bist frei von allem, so wie du mir erzählt hast nach deinem Nah Tod. Halte schützend die Hand über deine Familie. Beschützte auch Lars und Sabrina bei ihrer Australien Reise, das sie wieder gesund nach Hause kommen. Lebewohl mein Schatz bis wir uns wiedersehen.

Kerze

Monika Lang
entzündete diese Kerze am 28. November 2018 um 6.21 Uhr

In dieser dunklen Jahreszeit ist Manfred nun von uns gegangen. Er war ein guter Freund und Nachbar unserer Familie. Wir hatten jeden Tag mehrmals Kontakt mit ihm und wir haben viele Feste mit ihm gefeiert. Jeden Tag hat er uns ermuntert mit einem oder mehreren neuen Witzen und er war immer positiv und hat das beste gemacht aus seinem Leben. Wie schoen, dass er Ingrid gefunden hat und die beiden so eine lange Zeit miteinander verbringen konnten. Aber nichts dauert ewig und jetzt musste er zu frueh sterben. Es tut mir so leid und ich bin sehr traurig und werde ihn sehr vermissen, wie viele andere Leute, die ihm begegnet sind auch. Er war ein guter Mensch, immer hilfsbereit und besorgt um alle um ihn herum. Liebe Ingrid, Heike, Geschwister und die ganze Trauerfamilie ich denke an Euch in dieser schweren Zeit und moegen Euch die vielen guten Erinnerungen an Euer Leben mit Manfred troesten. Monika mit David und Silas

Kerze

Gudrun
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 19.05 Uhr

Ein Vertrauter Freund hat einen neuen Weg eingeschlagen.
Ein Weg der für uns fremd ist und auch ängstigt.
In unserer Erinnerung bist du mit deinem Witz,
Deinem Humor und deiner Hilfsbereitschaft ganz nah bei uns.
Gudrun und Martin

Kerze

Bernd und Elke Lang
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 9.58 Uhr

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem guten Freund und Nachbarn Manfred.

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Hannelore Fischer
entzündete diese Kerze am 23. November 2018 um 12.14 Uhr

Wenn etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammnenhängen,
so ist viel von uns selber mitgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiedersehen.

Rainer Maria Rilke

In Liebe Deine Schwester

Kerze

Hans und Ruth Frosch
entzündete diese Kerze am 22. November 2018 um 21.15 Uhr

Von dem Menschen ,den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben :

Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Kerze

Helmut Glöckle
entzündete diese Kerze am 22. November 2018 um 16.11 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Familie Storz,

zum Tode Ihres Ehemannes, Vaters, Schwiegervaters und Opas spreche ich Ihnen mein Mitgefühl aus.
Ich wünsche Ihnen, nach der Zeit der Trauer und des Abschiednehmens, die Kraft, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Herzlichst,
Helmut Glöckle