Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Mein lieber Schatz ich habe dir ein Weihnachtsbäumchen und einen Stern auf dein Grab gestellt, ich hoffe da wo du bist im Land der Lichter auch ein etwas Weihnachten gefeiert wird. Monika aus Kanada, hat gestern angerufen und mich für das nächste Jahr eingeladen, wo wir sie immer mal besuchen wollten und immer vor uns hergeschoben, ja jetzt ist es zu spät. Heike und Uwe sind in Thailand und kommen nach Weihnachten wieder. Heiligabend ist Lars, Dusty und Connor zum essen da und dann bin ich ganz Weihnachten wieder alleine.Du fehlst mir immer noch sehr. Tschüs mein Schatz ich melde mich wieder.