Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Hallo mein lieber Schatz, du fehlst mir unendlich, ich kann es noch nicht begreifen, das ich dich nicht mehr sehen und dir auch nicht mehr helfen kann, das schmerzt so. Gismo sucht dich auch im ganzen Haus und wartet, bis du mit ihm Gassi gehst. Du bist jetzt im Tunnel der tausend Lichter und da geht dir es jetzt gut bist frei von allem, so wie du mir erzählt hast nach deinem Nah Tod. Halte schützend die Hand über deine Familie. Beschützte auch Lars und Sabrina bei ihrer Australien Reise, das sie wieder gesund nach Hause kommen. Lebewohl mein Schatz bis wir uns wiedersehen.