Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Hallo mein Schatz, auch wo du immer bist. Gestern hatten Jürgen, Heike und ich den selben Gedanken, da wo du jetzt bist geht es dir besser als wenn du jetzt hier wärst. Stell dir vor du wärst auf der Intensiv oder im ZFP und ich dürfte und auch die anderen nicht besuchen, du würdest das nicht verstehen und wäre auch unerträglich für dich, oder du müßte den ganzen Tag Zuhause bleiben, da waren wir uns alle einig und sind froh das das dir erspart blieb. Werner hat den Corona dem geht es sehr schlecht. Lars ist in der Schweiz und hat sehr viel Arbeit und da sind die Bestimmungen noch stärker, er darf auch nicht ausreisen bis auf weiter. Dusty und Connor dürfen mich auch nicht besuchen, strikte Anweisung von Heike auch das wäre für dich schlimm. Gismo und ich besuchen dich am Grab und zünden dir immer eine Kerze an. Mach es gut irgend wann sehen wir uns wieder. Deine Dich liebendes Schwarzwaldmädchen