Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Ja mein Schatz das neue Jahr 2020 hat angefangen, es hat sich noch nichts neues ergeben, nur das, das eine und das andere kaputt geht. Ich wünsche mir das es im neuen Jahr mir besser geht und du mir von den Sternen aus hilfst. Dusty hat dir zu Weihnachten einen Weihnachtsstern aufs Grab gestellt, die hattest du ja so gerne und deshalb jedes Jahr an die Kundschaft, Freunden und Bekannten verschenkt und von mir hast du zu Silvester einen Glücksklee bekommen, der soll dir da wo du bist Glück bringen und mir davon wieder ein bisschen zurück geben. Tschüs mein Schatz