Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Guten Morgen mein Schatz, heute hätte ich und deine Tochter, Schwiegersohn und deine geliebte Enkel sehr gerne mit dir deinen 75 Geburtstag gefeiert. Da wo du jetzt bist feierst bestimmt mit deinen und meinen Eltern auch mit meinem heiß geliebten Bruder, der auch gerne gefeiert hat. Ich konnte bis jetzt dir nicht schreiben, da seit du letzte Jahr ins Krankenhaus kamst, alles wie im Film vor meinen Augen abgelaufen ist. Es tut immer noch so sehr weh. Ich besuche dich jetzt am Grab, entzünde wieder eine Kerze und bringe dir 5 weiße Rosen, deine Lieblings Blumen und 1 stelle ich dir immer an dein Bild Zuhause. Feiere schön bis dann.