Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Manfred Storzgestorben am 22. November 2018

Beitrag

Heute vor einem Jahr haben wir auf deinen Wunsch hin, alles abgehängt. Du lagst im Wachkoma und es bestand keine Hoffnung auf Heilung mehr. Du hast uns damals, noch bei klarem Verstand diese Bürde auferlegt, an der ich heute noch schwer zu tragen habe. Die Zeit ist im Moment für mich wieder sehr schwer, da ich jeden Tag in Gedanken bei dir im Krankenhaus bin und alles wie im Film bei mir abläuft. Ich kann es auch heute noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist. Ich bin mit Gismo den ganzen Tag alleine keiner redet mit mir und ich kann auch nichts erzählen. Ich rede als mit Gismo, aber der schaut mich nur traurig an, eine Antwort bekomme ich nicht. Am Freitag bringe ich dir eine Rose auf das Grab, das ist dein Todestag. Tschüs bis Freitag.