Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Josip Blazonijagestorben am 15. Juni 2018

Stimmungsbild

Gerhard Regending
schrieb am 19. Juni 2018 um 22.29 Uhr

Irgendwie kann ich das noch gar nicht fassen und muss es am Ende doch akzeptieren. Ein unglaublich guter, versierter und vielseitiger Gesprächspartner hat seine letzte Reise angetreten. Über viele Jahre durfte ich Herrn Blazonija als Geschäftspartner begleiten und danke Gott dafür, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Neben der fachlichen Routine und Sicherheit waren ein gesunder Humor und eine gute Portion Freude Begleiter unserer Begegnungen und Gespräche. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und Zuversicht zur Bewältigung dieser schweren neuen Zeit ohne Josip Blazonija. Ich bin in Gedanken bei ihnen und im Gedenken bei dem Verstorbenen.
In stiller Trauer
Gerhard Regending

Stimmungsbild

Goetz Häußler
schrieb am 19. Juni 2018 um 21.29 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich vom Todesfall meines ehemaligen Arbeitskollegen Herrn Blazonija erfahren. Herr Blazonija war ein außergewöhnlich warmherziger Kollege und sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir hatten viele sehr nette und interessante Gespräche miteinander. Ich erinnere mich sehr gerne an einen besonderen und großherzigen Menschen.

Goetz Häußler