Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Josip Blazonijagestorben am 15. Juni 2018

Beitrag

Irgendwie kann ich das noch gar nicht fassen und muss es am Ende doch akzeptieren. Ein unglaublich guter, versierter und vielseitiger Gesprächspartner hat seine letzte Reise angetreten. Über viele Jahre durfte ich Herrn Blazonija als Geschäftspartner begleiten und danke Gott dafür, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Neben der fachlichen Routine und Sicherheit waren ein gesunder Humor und eine gute Portion Freude Begleiter unserer Begegnungen und Gespräche. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und Zuversicht zur Bewältigung dieser schweren neuen Zeit ohne Josip Blazonija. Ich bin in Gedanken bei ihnen und im Gedenken bei dem Verstorbenen.
In stiller Trauer
Gerhard Regending