Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hilda Mimietzgestorben am 26. Dezember 2018

Beitrag

Hallo liebe Oma,
die Worte fehlen mir immer noch, Tag ein und Tag aus denke ich an dich. Was du wohl gerade tust, ob du gerade über mich wachst, ob es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Mein sehnlichster Wunsch ist es, das es Besuchszeiten im Himmel gäbe, so gerne würde ich dich noch einmal sehen, so gerne würde ich noch einmal deine Hand halten und mit dir gemeinsam lachen.
Leider fällt es mir sehr schwer damit umzugehen, Schuldgefühle prägen mich, das ich nicht öfter bei dir gewesen bin, dich bei deinem Leid zu unterstützen und für dich dazu sein. Ich hoffe du verzeihst mir eines Tages ......
Auf den Tag an dem wir uns Wiedersehen freue ich mich unendlich!! Es wird seine Zeit dauern, bis sich unsere Wege wieder kreuzen - einst wirst du mich selbst im Himmel empfangen!
Ich liebe dich Omi ❤️