Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Hilda Mimietz geb. Rißler

geboren am 3. April 1951 in Emmendingen
gestorben am 26. Dezember 2018 in Teningen

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 17.11 Uhr

Hallo Omi,
momentan denke ich wieder sehr oft an Dich und wünschte mir Du wärst hier, hier bei uns.
Du fehlst mir unendlich. Wie gerne würde ich mit Dir zusammen über dass Leben lachen, lachen über unsere schöne Zeit die wir gemeinsam hatten.
Weißt du noch wie ich als kleines Kind in deinen hohen Schuhen, durch den Hof gerannt bin und immer nur deine hohen Schuhe anziehen wollte?
So gerne würde ich dich wieder zurück auf die Erde holen, um einfach wieder mit Dir reden zukönnen... aber dann denke ich daran, dass du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein klein wenig sicherer.
Du bist mein Schutzengel.
Bald komme ich dich wieder besuchen und lese dir etwas vor, wie beim letzten Mal. Vielleicht schickst Du mir ja dieses Mal ein Zeichen dass Du mich hörst - ich würde mich sehr freuen :-).
Nichts bleibt für immer, aber was für immer bleibt sind die Erinnerungen. Und diese werde ich für immer bei mir behalten, niemals werde ich Dich und alles was uns verbindet vergessen!

Ich liebe dich unendlich und hoffe es geht dir gut.
Tausend Küsse schicke ich dir ins Paradies.

Deine Nadine.

Sehen Sie weitere 137 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Gertrud Brombacher
schrieb am 14. Januar 2019 um 19.08 Uhr

Den beiden Töchtern sowie den beiden Enkelinnen möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.
Nachdem ich érfahren habe, dass Hilda gestorben ist, gehen die Gedanken zur Zeit sehr weit zurück in die
Vergangenheit.
Als ehemalige Nachbarstochter und häufige Spielkameradin habe ich mit Hilda eine gemeinsame, bäuerlich
geprägte Kindheit in Wasser, damals noch ein richtiges Dorf mit Kopfsteinpflaster und Dorfbach, erleben dürfen.
Eure Mutter und Großmutter wird für mich immer s`Rißler`s Hilda sein.
Alles Gute!

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Bergfriedhof Emmendingen

Freitag, 11. Januar 2019 13.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware