Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo liebe Claudia,

heute hat Tim seinen 34. Geburtstag und auch wir sind dazu eingeladen, schön dass wir noch so viel Kontakt haben, auch zu seiner Familie, doch das ist wiederum das erste Mal dass wir diesen Geburtstag ohne dich feiern und es werden noch so viele Ereignisse sein, die wir um ersten mal machen müssen ohne dich.
Am Montag brachte er uns Sunny wieder, die nach dem Winterschlaf voll auf Angriffsmodus umgeschaltet hat und mich ständig in die Hose beißt, dabei hat er uns auch gefragt ob Mama ihm Salate macht und ich ihm Baguettbrot machen würde, das haben wir natürlich sehr gerne gemacht, da seine Familie heute bei der Beerdigung von Anjas Vater ist, Alexandra geht auch hin.
In den nächsten Tagen schreibe ich dir noch eine längere Mail wegen unseren Indienurlaub oder besser -Abenteuer. Als du mir gesagt hast dass Indien für dich das schönste Land war, verstand ich das eigentlich nicht da du doch so viele andere Länder länger bereist hast, aber was wir in diesen 10 Tagen alles erlebt haben das gibt schon einen längeren Bericht und da solltest du dir schon einige Zeit lassen diesen zu lesen.
Gestern habe ich den ersten Salat gesetzt und es war für mich immer eine große Freude, wenn ich dir fertig geputzten Salat aus meinem Garten mitgeben konnte und so sind es so viele kleine Dinge die nicht mehr so viel Freude und Spaß machen weil du einfach überall fehlst.
Selbst nach dieser Zeit bist du immer in unseren Gedanken und unseren Herzen und wir können einfach nicht verstehen dass du unser Leben nicht mehr bereichern darfst mit deiner Lebensfreude und deiner Liebe.
Also sei gespannt auf meine nächste Mail, du wirst vieles wieder erkennen und meine Schilderungen werden wieder Fernweh und Freude am Reisen in dir wecken.

Dein dich liebender Papa