Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Claudia Burger

geboren am 12. Dezember 1986 in Lahr
gestorben am 29. Oktober 2017


Kerzen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 19. März 2019 um 14.54 Uhr

Liebe Claudia,

in den nächsten Tagen wird es einige Veränderungen bei uns geben, Alexandra und Kumar haben in Kippenheim eine größere und sehr schöne Wohnung gefunden, die sie in den nächsten Tagen beziehen werden, wir freuen uns sehr für die Beiden, Tim gibt deine geliebte Wohnung in Freiburg auf, was für uns jetzt bedeutet, dass wir deine Sachen holen müssen, das haben wir je nun auch lange genug hinaus geschoben, Alexandra nimmt einen Teil von deinen Möbeln mit und die Kleider und sonstigen Dinge werden wir zuerst einmal bei uns lagern bis wir wissen wie wir weiter damit verfahren. Sunny hat auch ein neues Laufgehege bekommen, das Mama und ich selbst zusammen bauen wollten, denn es sah auf dem Bild recht einfach aus, doch du kennst ja meine handwerklichen Fähigkeiten und du stehst für solche Arbeiten leider auch nicht mehr zur Verfügung, so dass wir halt wieder auf die bewährte Hilfe von Onkel Jürgen zurück gegriffen haben.

Wie du siehst gibt es viele räumliche Veränderungen und auch bei dir tut sich viel, denn dein Grabstein ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Wochen das letzte Große sein was wir für dich tun können, wie gerne würden wir lieber das Geld nehmen und dich und Tim auf große Reise schicken es ist so unwirklich für dich einen Grabstein auszusuchen, du bist doch noch so jung gewesen und wolltest noch so viel in dein Leben rein packen es tut immer noch so furchtbar weh und wir vermissen dich so sehr, dass es manchmal körperlichen Schmerz bereitet.

Nächste Woche kommt auch wieder Stefanie mit Ryan zu Besuch, sie wollen dann noch nach Ägypten und nach Paris, aber sie bleiben auch ein paar Tage bei uns, so dass wir wieder mehr Leben im Hause haben, anfangs wollten noch Ryan's Eltern mitkommen, aber sie haben es sich leider wieder anders überlegt, schade wir hatten uns sehr auf die Zwei gefreut und hätten sie bestimmt mit unseren Englishkenntnissen ganz schön heraus gefordert.

Wäre schön wenn du auch mal wieder etwas von dir hören lassen würdest, du fehlst uns so arg liebe Claudia.

Und bis wir uns Wiedersehen.... wird es bei uns noch viele Tränen und liebevolle Gedanken an dich geben.


Dein -Papa-

Sehen Sie weitere 256 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Karin und Jürgen
schrieb am 10. November 2017 um 9.59 Uhr

Just when you make your way back home
I find some time to be alone
I go to see the place once more
Just like a thousand nights before
I climb the stage again this night
'Cause the place seems still alive
When the smoke is going down

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Kippenheim

Donnerstag, 9. November 2017 14.45 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…