Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Claudia Burger

geboren am 12. Dezember 1986 in Lahr
gestorben am 29. Oktober 2017


Kerzen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 15.32 Uhr

Liebe Claudia

und wieder mussten wir ein Neues Jahr ohne dich beginnen und es wird einfach nicht besser, diese Sehnsucht nach dir.
Alexandra hat es ja schon geschrieben dass sie im März einen Sohnemann bekommt und wir sind schon sehr in Vorfreude, die aber noch viel schöner wäre, wenn du dich mit uns freuen könntest. Es kommt eine spannende Lebensphase auf uns zu, die mit so vielen schönen Gedanken und Hoffnungen verbunden ist, wie schon über 5 Jahre nicht mehr. Letzte Woche war ich mit Mama über Neujahr in Ludwigsburg in einer sehr schönen Ferienwohnung und waren dabei mit Petra und Meike mit Familie im Musical und auch sonst hatten wir einen sehr schönen und abwechslungsreichen Aufenthalt, bei dem wir uns auch viel Zeit nahmen von und über dich zu reden, was zwar manche Träne fließen lässt, aber es tut so gut dich in der MItte unserer Gespräche zu haben und ich denke dein Neffe hat jetzt schon einige Vorgaben zu erfüllen, so muss sein Lieblingstier eine Schildkröte sein, er wird in dem Kinderbett schlafen in dem Alexandra, du und die anderen Enkelkinder drin gelegen haben, ja es wird sehr viele schöne Erinnerungen an dich geben, die wir auch gerne an ihn weiter geben. Leider konnten sie noch keinen geeigneten Vornamen finden und witzige Vorschläge deinerseits bleiben ja aus, so dass sich dieser Punkt sicherlich noch einige Zeit hinziehen wird, aber das sollte ihn nicht hindern unser Leben doch etwas auf den Kopf zu stellen.
Liebe Claudia ich vermisse dich so sehr und ist der Schmerz auch noch so groß, die Freude dass du unsere Tochter bist überwiegt alles.

In Liebe dein Papa

Sehen Sie weitere 359 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Karin und Jürgen
schrieb am 10. November 2017 um 9.59 Uhr

Just when you make your way back home
I find some time to be alone
I go to see the place once more
Just like a thousand nights before
I climb the stage again this night
'Cause the place seems still alive
When the smoke is going down

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Kippenheim

Donnerstag, 9. November 2017 14.45 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…