Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia heute sind es 100 Tage ohne dich, ohne ein Lächeln, ein Wort, eine Umarmung von dir und es werden noch viele 100 Tage folgen und alle werden ohne dich sein, nur in unseren Gedanken und unseren Herzen bist du immer dabei, es ist so schwer ohne dich und deine Liebe.
So vielen Menschen fehlst du, nicht nur uns deiner Familie, sondern Tim und seiner Familie, deine Familie von der Station 34, die dich genau so sehr ins Herz geschlossen haben wie du auch sie, deine Freunde und Bekannten, die Mitglieder vom Kirchenchor, aber dass du so vielen Menschen fehlst ist auch ein Zeichen dafür was für eine liebevolle Person du warst.
Aber auch haben wir durch den Beistand von Frau Siegwarth, Frau Gilbert, Herrn Lacour und so vielen anderen Menschen erfahren dürfen, dass du ein Geschenk für uns warst und wir auch in unserer Trauer den Blick wieder nach Vorne richten müssen um auch ein Stück dein Leben weiter zu leben.
Du fehlst und wirst uns immer fehlen.
Wie sang der Kirchenchor so schön für dich "und bis wir uns wieder sehen halte Gott dich fest in seiner Hand"
Don't forget lovely Claudia to be happy
Auch wenn es sehr weh tut, dich nicht mehr in die Arme nehmen zu können, bin ich doch sehr glücklich dein Papa zu sein.