Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo Claudia,
Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und eine schöne Feier da oben. Wüsste gerne was du dir dieses Jahr als Motto ausgedacht hast. Vielleicht wer das beste Wolkenkostüm hat oder die schönsten Engelflügel.
Wir vermissen dich so unendlich und es ist so schwer ohne dich.
Ich würde so gerne mit dir reden, dir Arian vorstellen, was zusammen unternehmen. Das alles fehlt mir so sehr.
Wenn ich Arian von dir erzähle lacht er immer. Manchmal ist es so, als würde er sagen wollen, Mama was erzählst du mir da, ich kenne sie doch, sie ist doch jeden Tag bei mir und passt auf mich auf.
Ich verstehe immer noch nicht wieso das passieren musste. Es war doch alles "perfekt".

Du fehlst mir jeden einzelnen Tag.

Ich denke an dich.

Feier schön kleine Schwester.

Ich hab dich unendlich lieb!