Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,
wir hatten uns vor vielen Jahren, als wir noch Jugendliche waren, im Urlaub kennengelernt uns seit dieser Zeit auch nicht mehr gesehen oder Kontakt gehabt.
Jetzt zu deinem Geburtstag habe ich mal wieder an dich gedacht und wollte sehen ob ich dich über das Internet wieder finde.
Es hat mich tief getroffen, zu erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist.
Ich habe dich als wunderbaren und herzensguten Menschen kennengelernt und erinnere mich gerne an den Urlaub damals und an das Wochenende, an dem ich dich und deine Familie besucht hatte.
Auch wenn wir uns über all die Jahre nicht gesehen haben, fällt es mir schwer zu glauben, dass du von uns gegangen bist.
Magst du in Frieden ruhen. Du wirst unvergessen bleiben.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Sie können sich glücklich schätzen, eine Person wie dich gehabt zu haben.
Alles Liebe
Florian