Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

heute ist dein Geburtstag, immer ein schöner Grund gewesen zum feiern, deine Mottos zu diesem Tag waren immer eine kleine Herausforderung, was ist die richtige Kleiderordnung, für eine tolle Dekoration und ein heimisches Ambiente hast du schon immer selbst gesorgt, doch jetzt machen wir das für dich, denn deine Familien und Freunde kommen heute Abend zu uns und wir werden gemeinsam deinen Geburtstag begehen, jedoch ohne die wichtigste Person, denn das bist du Liebe Claudia, unser Geburtstagskind.
Ich weiß wie viel Energie du wieder in dieses Fest investiert hättest nur um deine Gäste zu überraschen und zu verwöhnen.
Deine Schwiegermutter Petra hat für deine Danksagung die Worte "ohne dich" heraus gesucht, es sind nur zwei Worte, aber für alle die dich und deine wunderbare Art so geliebt haben, so unbegreiflich schwer zu ertragen, denn "ohne dich" heißt das alles was wir tun "ohne dich" liebe Claudia sein wird, auch wenn du in unseren Herzen, unserem Denken und unserem Handeln immer dabei bist können wir dich nicht mehr umarmen und dir sagen was für ein wundervoller Mensch du warst, für Tim und seine Familie, für uns deiner Familie, für deine Freunde und Arbeitskollegen warst und bist du einfach ein Geschenk Gottes gewesen, das er von uns aber viel zu früh wieder zurück geholt hat.
Der Tag wird kommen an dem wir uns wiedersehen, vergiss uns nicht, wie auch wir dich niemals vergessen werden.
Liebe Grüße auch von Sunny, die jetzt ebenfalls ganz fest schläft.
Wir denken an dich und kommen dich nachher noch besuchen.
Schön dass ich dein Papa sein durfte.