Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, du fehlst uns hier so sehr!!

Ich wünsche mir so sehr, dass du deinen kleinen Neffen nächstes Jahr kennenlernen könntest. Aber was ich mir noch mehr wünsche als das, ist, dass er dich kennenlernen darf. Diese wundervolle, verrückte, liebevolle, einfach einzigartige Person.
Dieser Gedanke tut einfach so unglaublich weh.
Aber er wird dich kennenlernen durch uns. Wir werden ihm alles von dir erzählen und ihm deine Bilder zeigen. Und ich weiß, dass du immer da bist.
Dennoch fehlst du jeden einzelnen Tag und an diesen speziellen Tagen nochmal besonders.

Happy birthday Sonnenschein und feier schön da oben!