Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

es gibt so viele Worte die ich dir sagen möchte, aber nicht auf diesem Wege, sondern ich möchte dir ins Gesicht schauen und dich spüren.
Sunny macht uns sehr viel Freude, Mama hat sie gestern beobachtet, wie sich im Blumenbeet rumscharrte wie eine Schildkröte als im Fernseher, die Eier abgelegt hat. Später hat Mama dann auch nachgesehen was Sunny verbuddelt hat und tatsächlich hat sie Eier abgelegt und wieder zugedeckt.
Sicherlich werden keine jungen Schildkröten schlüpfen, doch es ist schön für uns zu sehen wie sich sich entwickelt.
Wir waren vergangene Woche am Bodensee und haben da die Landesgartenschau besucht, hat uns Beiden recht gut getan, weil man jetzt auch wieder mal Verreisen kann und es ist auch möglich in verschiedenen Ländern Urlaub zu machen.
Schön wäre es für uns wenn auch du über deine Urlaubspläne uns berichten würdest, das fehlt einfach mit dir über Alltägliches und Nichtalltägliches zu reden.
Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben.
In Liebe dein Papa