Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

heute sind es schon 3 1/2 Jahre seid wir dich nicht mehr bei uns haben und die verrückte Coronazeit dauert immer noch an und kein konkretes Ende in Sicht. Mama und ich haben uns schon oft unterhalten wie es dir in dieser Zeit gingen keine Freunde, keine oder nur wenig Familie, nun so langsam kommen die Impfungen voran, da gibt es die Hoffnung dass wenn wir alle durchgeimpft sind, dass wir uns wieder etwas freier bewegen können.
Mama wurde gestern operiert und ich darf sie leider nicht besuchen, habe aber zum Glück ein Handy so dass ich ihr als immer wieder mal Bilder schicken kann, heute übrigens von Sunny die ihren Winterschlaf beendet hat. Ja wenn auch nur du deinen Schlaf einmal beenden würdest, dann wäre unsere Welt wieder richtig schön, denn bei allem was schön ist, ist es halt doch nicht mehr so schön wie vor 3 1/2 Jahren.
So haben wir aber wenigstens die Hoffnung dass wir nach der 2. Impfung wenigstens wieder in ein Restaurant, Hotel oder Ferienwohnung dürfen und wenn es "nur" im Inland ist.
Ach Claudia du fehlst einfach auf dieser Welt und besonders uns, pass auf dich auf, denn irgendwann sehen wir uns wieder und dann haben wir alle Zeit der Welt uns die vielen Dinge zu erzählen dir wir in den letzten Monaten erlebt haben.
In Liebe dein Papa