Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo Claudia,

Sunny ist schon vom Winterschlaf erwacht, wie schön wäre es wenn du auch endlich aus deinem langen Schlaf erwachen würdest, es wäre alles wieder so schön wie früher, man könnte sich wieder über die vielen schönen kleinen Dinge freuen und jetzt kann man es nicht einmal mehr über die schönen großen Dinge tun. Gestern waren wir bei herrlichem Sonnenschein spazieren und da sahen wir schon die ersten Veilchen blühen, doch selbst das ist nur noch eine kleine Randnotiz.
Auch unsere Kreuzfahrt, sie war ja eigentlich schön, doch leider nicht mehr die Freude wie es vorher war. Es tut so unendlich weh dich nicht mehr in die Arme nehmen zu dürfen und dir zu sagen wie schön das Leben ist.
Alexandra und Kumar haben eine neue Wohnung gefunden, es ist schön da sie größer ist und die Beiden freuen sich auch darauf.
Tim erfreut sich nach wie vor über das Essen was ihm Mama kocht und es tut ihr auch gut, denn wir haben noch immer eine schöne Verbindung zu Tim und seiner Familie.

Doch in allem was wir tun, fehlst du uns allen doch so sehr.

Mache es gut liebe Claudia -dein dich liebender Papa-