Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

da neue Jahr hat angefangen und es sollte doch eigentlich dein Jahr werden, dieses Mal nicht mit großen Reisen in ferner Länder, sondern mit Familienplanung und nicht nur Planung.
Gestern rief mich meine Schwester Christine an und sagte mir dass Oma wird von ihrer Tochter Tanja, wie hättest du dich mit allen Beteiligten gefreut und vielleicht wäre es auch eine doppelte Freude gewesen, wenn du vielleicht auch in diesem Umstand gewesen wärst oder in der Planung deiner Hochzeit mit allem was für dich verrücktes Huhn so dazu gehört hätte.
Doch es hat alles nicht sollen sein und so machen uns die eigentlich schönen Nachrichten auch wieder nachdenklich, dass du dieses Glück nicht erfahren durftest.
Ich machte mir schon Pläne wie wir es Logistisch gestalten könnten, wenn du wieder deiner geliebten Arbeit nachgegangen wärst, hätten wir uns in Emmendingen beim Krankenhaus getroffen zur Übergabe oder hätte Alexandra wenn du Nachtschicht hast, das Kind bei dir abgeholt und uns gebracht, schade dass es nicht so weit gekommen ist, das wäre für uns eine wunderschöne, wenn auch vielleicht etwas anstrengende Zeit geworden.
Und so sind es leider immer wieder nur Gedanken was wäre gewesen wenn, es tut so weh dass du dieses große Glück einer Schwangerschaft, einer Geburt und einer Hochzeit nicht miterleben durftest, du hattest es dir doch so sehr gewünscht und wir uns auch.

Immer und immer wieder denken wir an das Schöne was wir als Familie gemeinsam hätten noch erleben dürfen und es tut so unendlich weh, das alles nicht mehr mit dir gemeinsam zu erleben.

In Liebe dein -Papa-