Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Liebe Calippo,
Wir reden zwar täglich miteinander aber geschrieben hab ich dir schon lange nicht mehr ...heute hab ich diesen schönen Text gefunden und ich finde der passt super zu dir ! Er ist so positiv so voller Energie und Liebe! Ich hab dich so unendlich arg lieb! Du weißt du warst immer wie eine Schwester für mich ! Raphael fragt immer wieder nach seiner Tante Calippo....er liebt unsere Bilder!! Wenn wir abends beten und wir das Glück haben einen tollen Sternenhimmel zu sehen winkt er dir zu...aber das weißt du ja !😊
Ich hab dich sehr lieb !!!
Wir vermissen dich !!!
Danke das du auch jetzt an schwierigen Tagen für mich da bist !!! Du bist und bleibst einfach die beste !!!
Deine Steffi
( oder wie du mich immer so schön genannt hast dein Diamond) ❤️