Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,
so oft bin ich auf dieser Seite, aber weiß nicht was ich schreiben soll.
Aber eigentlich sind es immer dieselben Worte die ich dann im Kopf habe " Wir vermissen dich so sehr, du fehlst einfach jeden Tag".
Vielen Dank für die tolle
Zeit die wir mit dir verbringen durften. Auch wenn sie viel zu kurz war. Wir haben uns jedes Mal so sehr darauf gefreut, wenn wir wieder einen Ausflug oder ein Treffen mit dir und Tim geplant haben. Du bist so ein wundervoller Mensch. Umso schwerer fällt es uns jetzt, dass du nicht mehr da bist.
Ganz liebe Grüße von deinen Nichten Lina und Emma.
Wir haben dich lieb
Deine Familie Jenne