Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo Sonnenschein,

ich wollte auch mal wieder mit dir sprechen. Immer wieder vorbeischauen und nichts zu dir sagen tut zwar auch gut, aber nichts ist Vergleichbar wie mit dir zu reden.
Oft denke ich an dich und weiß nicht ob ich lächeln odern weinen soll. Oft ist es meistens beides, so wie das Leben eben auch.
Viele Tage an denen du irgendwie ganz nah bist, als wärst du nur einen Schritt entfernt.
Dein neues Zuhause besuche ich nicht oft. Es macht mich eher traurig und lässt die schönen Erinnerungen verschwimmen. Viel lieber erinner ich mich oder sehe Orte vor meinen Augen, an denen ich mich mit dir aufgehalten habe.
Ein Gedanke ist immer näher als ein Ort, deshalb bist du täglich in meinen Gedanken um ganz nah beieinander zu sein. Ich hoffe, du bleibst für immer so nahe...

Bis bald