Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Du fehlst uns so sehr! Ich weiß wir werden uns wiedersehen - doch bis dahin tut es einfach nur weh.

Ich spüre, dass du gar nicht weit weg bist. Denn ich kann dich fühlen, du bist da, ganz nah neben mir.
Unsere Herzen werden für immer verbunden sein.
Du bist und bleibst für immer meine kleine Schwester. Dafür danke ich unseren Eltern von ganzem Herzen. Dass sie uns dich geschenkt haben. Dass diese Welt so einen wundervollen Menschen kennen lernen durfte und ich deine Schwester sein darf.

In ewiger Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit.
Deine Schwester Alexandra