Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

seit vergangenem Sonntag ist unser "Enkelmann" Arian auf der Welt und ich darf behaupten, dass es eines der schönsten Baby's ist die ich je gesehen habe in den letzten Jahren. Es ist einfach ein großes Glück für Alexandra, Abhishek und natürlich auch uns, aber es freut sich nicht nur der Rest der Famlie mit, sondern auch viele Freunde und Bekannte, nur schade dass wir deine Freude nicht miterleben können.
Aber Alexandra wird sciher bald ein paar Bilder von ihm ins Portal stellen, wenn sie sich von der Geburt wieder etwas erholt hat.
Im Februar waren wir für 3 Wochen bei Stefanie in Australien und hatten einen wunderschönen Urlaub, leider hat es mit der Kreuzfahrt nicht geklappt, aber Stefanie und Ryan haben sich viel Zeit für uns genommen und uns zu den schönsten Plätzen in Australien geführt, welche mit dem Auto zu erreichen waren.
Nun genießen wir die neue Zeitrechnung mit Arian, aber wir werden auch die Zeitrechnung bis Claudia nie vergessen, die war einfach zu schön als dass man einen so tollen Menschen wie dich vergessen kann und so bist du besonders jetzt auch immer wieder im Mittelpunkt unserer Gespräche, denn was wäre das alles so perfekt, wenn du noch in unserer Mitte wärst und dich (vielleicht mit deiner eigenen Familie) mit uns freuen könntest.
Liebe Claudia, es ist schwer auszudrücken wie sehr wir dich vermissen.
In Liebe dein Papa