Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia, weißt du noch heute vor 100 Wochen, haben ich dich zum letzten Mal lebend gesehen, du warst so voller Lebensfreude, vollgepackt mit Plänen für die Hochzeit von Alexandra und Kumar, die Urlaubsziele 2018 klar vor Augen und auch deine weitere Lebensplanung mit Tim und Kindern rückte immer näher. Du warst wie so oft voll im Terminstress, denn du kamst von den Hexen in Ebringen, wo du als aktive Hexe aufgenommen werden solltest, dann wolltest du zu Simone weil ihr da euch treffen wollte um einen schönen Tag und Abend zu verbringen, den ihr zum Glück noch hattet und dann sollte alles einen Tag später zu Ende sein, ich kann es heute noch immer nicht begreifen, es ist manchmal ein körperlicher Schmerz an deinem Grab zu stehen und deinen Namen mit deiner Schrift zu lesen und das von Alexandra hinzugefügten Geburts- und Todesjahr.
Du fehlst heute noch so sehr wie am 1. Tag und es will auch nicht besser werden, denn immer wieder gibt es Situationen und Ereignisse die halt mit dir noch schönes gewesen wären oder durch dich auch erst überhaupt möglich gemacht worden wären.
Liebe Claudia du hast uns so viel Liebe und Freude in unser Leben gebracht und nicht nur in unseres, für das bin ich dir immer dankbar.
Du fehlst obwohl du immer in unserem Herzen und unseren Gedanken bist, aber nicht mehr in unseren Armen.
In Liebe dein Papa