Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo liebe Claudia,

nun sind es schon 400 endlos lange Tage an denen du uns fehlst, Tage an denen wir dich nicht in den Arm nehmen durften, dir nicht sagen konnten wie lieb wir dich haben und an denen wir auch deine Stimme nicht hören konnten.
Vor 2 Wochen war ich mit Mama in Bad Herrenalb und haben die Schlittenhundefahrt gemacht die ihr Mama zum 60. Geburtstag geschenkt habt, da es keinen Schnee gab fuhren wir auf einem umgebauten Gefährt mit Rädern durch die Gegend. Es war herrlich kalt und strahlender Sonnenschein, nach der Fahrt wurde für uns Beide noch gegrillt und wir bekamen dann noch einen Eintritt frei für die Therme. In einem netten Hotel hatten wir uns für 3 Nächte eingemietet, eigentlich rundum schön, wenn nur die Sehnsucht nach dir nicht so groß wäre.
Doch letzte Woche hatte ich einen Traum, es war etwas seltsam, denn ich fuhr mit dir und Mama auf einem seltsamen Gefährt (ähnlich wie bei der Hundeschlittenfahrt) ich saß vorne und ihr zwei hinter mir, ich konnte euch aber nicht sehen, auch nicht im Traum, Mama steuerte das Gefährt und kam etwas nach links auf der abschüssigen Straße und dann sagtest du "Mama gib acht" und es war unverkennbar deine Stimme. Am anderen Tag erzählte ich Mama davon dass ich endlich deine Stimme wieder gehört habe nach so langer Zeit.

Schön dich wieder einmal zu hören und der Wunsch und die Sehnsucht dass es auch wieder einmal richtig passiert ist so unendlich groß.

Du fehlst und wirst immer einen großen Platz in unserem Leben haben.
Ich liebe und vermisse dich -Dein Papa-