Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Danke für die schönen 31 Jahre mit dir, für die vielen unzähligen Momente, die wir miteinander erlebt haben! Sie waren alle etwas ganz Besonderes und ich werde sie nie vergessen und für immer in meinem Herzen tragen ❤️
Ich bin so stolz auf dich und ich weiß, dass wir irgendwann wieder ganz viel Zeit miteinander verbringen werden. Doch bis dahin fehlst du mir einfach so sehr und ich vermisse es dich zu sehen und einfach mit dir zusammen zu sein und die ganzen verrückten Dinge zu tun, die wir immer getan haben seit wir Geschwister sind!
Ich liebe dich kleine Schwester!
Deine Alex