Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Hallo liebe Claudia,

sicherlich hast du die Aufregung mitbekommen, die wir wegen Sunny letzte Woche hatten, die hält uns ganz schön auf Trab.
Am Mittwoch war Abishek (Kumar hat er jetzt als seinen Nachnamen bekommen) im Pool gebadet, Mama lag im kühlen Schlafzimmer und ich machte mich im Keller im Büro nützlich. Nach Feierabend ging ich nach oben und wollte nach Sunny schauen, doch die war spurlos verschwunden, dann sind Mama, Abishek und ich auf die Suche nach Sunny gegangen, selbst auf den Nachbargrundstücken haben wir erfolglos gesucht, später hat Mama es auch noch versucht und als Alexandra, Abishek und ich von Christine nach Hause kamen versuchten wir auch nochmals unser Glück, doch keine Chance.
Wir lagen noch im Bett als wir Stimmen hörten und Alexandra hat Abishek zu einer für ihn unchristlichen Zeit (aber zum Glück ist er Hindi) gebracht um die Suche fort zu setzen, doch wieder ohne Erfolg. So gegen 11.00 Uhr versuchte er es noch einmal und plötzlich saß sie in einer Ecke auf der Terrasse. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie erleichtert wir waren, denn sie ist doch ein lieber Teil von dir.

Auch waren wir am Dienstag bei einem Steinmetz um die Gestaltung des Grabmales zu besprechen, was sehr schwer für uns war, doch wir wollen für dich (einen ganz besonderen lieben Menschen) auch einen besonderen Grabstein. Die 1. Besprechung war glaube ich ganz gut und ich denke wir bekommen da schon etwas hin, was auch deinem Wesen entspricht. Nur die Reihenfolge stimmt halt nicht, dass wir als Eltern für unsere Tochter einen Grabstein aussuchen müssen, es ist so schwer zu ertragen, dass du nicht mehr unter uns bist.

Abishek hat auch mit dem Führerschein begonnen und nächste Woche geht er in den Europapark zum arbeiten, er freut sich schon sehr darauf und man darf gespannt sein, wie im die Arbeit gefällt.

Nächsten Monat fliegen Mama und ich zu Stefanie nach Australien, das wird zwar bestimmt recht anstrengend, doch wir freuen uns sehr auf Stefanie und ihre australische Familie. Ich werde dir natürlich darüber wieder berichten, schön dass ich wenigstens auf diesem Wege dir als mitteilen kann was bei uns so abläuft und dass ich keine Antwort auf meine Mails bekomme, das bin ich ja von dir gewohnt.

Alles Liebe meine Claudia -Papa-