Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Meine Augen weinen, denn sie können dich nicht mehr sehen.
Mein Mund schreit, denn er kann nicht mehr mit dir reden.
Meine Ohren sind taub, denn sie können nicht mehr deine Stimme hören.
Mein Kopf dreht sich, denn er versteht immer noch nicht warum das passiert ist.
Meine Arme sind schwer, denn sie können dich nicht mehr umarmen.
Meine Beine sind lahm, denn sie können nicht mehr zu dir gehen.
Mein Herz tut weh, denn es kann dir meine Liebe nicht mehr zeigen.

Meine Augen lachen, denn sie durften dich und dein wundervolles Wesen sehen und sie wissen, dass sie dich wiedersehen.
Mein Mund redet über dich und lächelt, denn er durfte so oft mit dir sprechen und lachen.
Meine Ohren sind offen, denn sie hören immer noch deine Stimme.
Mein Kopf steht still, denn er denkt an die wunderschöne Zeit mit dir und was wir alles gemeinsam erlebt haben.
Meine Arme sind federleicht, denn sie durften dich so oft umarmen.
Meine Beine sind voller Energie, denn sie sind so oft den Weg zu dir und mit dir gegangen.
Mein Herz ist glücklich, denn es ist immer noch voll mit Liebe für dich und trägt dich jede Sekunde bei sich!

Du fehlst jede einzelne Sekunde! Es ist so unvorstellbar schwer ohne dich. Auf meinem Herzen sind keine Narben, denn die Wunde ist immer noch offen. 9 Monate sind viel zu wenig Zeit, damit so eine Wunde verheilen kann.

Ich vermisse dich so sehr!

Deine Alex