Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

heute sind es nun 9 Monate ohne dich und es waren die schlimmsten 9 Monate meines Lebens, weil sie ohne dich waren, es ist einfach schwer zu ertragen dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können.
Auch gestern haben wir wieder Bilder von dir angesehen, die uns immer wieder vor Augen führen was für ein lebensbejahender Mensch du doch warst und du hättest dem Leben und deinen Mitmenschen noch so Vieles geben können.
Es ist so schwer an deinem Grab zu stehen und dein Bild anzusehen und doch zieht es uns täglich zu dir hin, weil dort ein Ort ist wo wir zusammen mit dir sind.
Nächsten Monat wollen wir gerne Stefanie in Australien besuchen ich hoffe dass Mama im Park frei bekommt, denn ich glaube dass es Stefanie wichtig ist und auch gut tun würde wenn wir Beide sie besuchen, ob Alexandra und Kumar mit können wissen wir noch nicht da wir erst einmal abwarten müssen, wie es mit seiner Arbeit klappt.
Es gibt manchmal Momente da kann man den Schmerz fast nicht mehr aushalten, für andere mögen diese 9 Monate eine lange Zeit sein, das ist es für uns auch aber in einem ganz anderen Sinne.
Liebe Claudia wir denken immer an dich und werden nie vergessen was für ein wundervoller Mensch du warst.

Schön dass ich dein Papa bin.