Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

es läuft bei uns die Fußball-WM und es kommt keine so rechte Stimmung auf, denn du hast keine Tipprunde auf die Beine gestellt, es gibt keine verrückte Fänin mit dekoriertem Auto, Deutschlandohrstecker, Girlande um den Hals (die hatten wir übrigens an deine Stehle gemacht) und Deutschlandtrikot, doch nicht nur bei uns kam keine rechte Stimmung auf, auch unsere Herren Fußballer waren nicht so recht bei der Sache und sind deshalb bereits in ihren wahnsinnig schweren Gruppe Letzter geworden und befinden sich deshalb im Urlaub, vielleicht haben sie sich diesen ja schon vorher verdient. Du siehst liebe Claudia wo du überall fehlst, aber natürlich besonders uns deiner Familie, wenn wir zum Grillen zusammen sitzen, dann fehlst du halt, es war immer eine große Freude für uns wenn dich um uns herum hatten, mit deinen Plänen und Reiseüberlegungen, mit deinem Spaß an der Arbeit und am Leben mit deiner Familie, deinen Freunden und Arbeitskollegen. Ja es gibt nicht viele Menschen die so zufrieden waren wie du es warst und das hat auch dein Umfeld gespürt.

Wenn alles gut läuft dann kommt auch noch Kumar in den nächsten Wochen, da freuen wir uns natürlich zuerst für Alexandra, doch auch mein Garten hat schon Sehnsucht nach ihm, bin mal gespannt wie alles so läuft, denn es ist schon eine Herausforderung, wenn man seine Heimat verlässt, aber er hat ja das große Glück, dass er deine Schwester zu Ehefrau hat und das wird ihm sicherlich über vieles hinweghelfen.
Es ist so schmerzlich dass ich das alles dir nur noch auf diesem Wege mitteilen kann, wie schön wäre es wenn wir zusammen sitzen würden, du hättest bestimmt wieder ein paar schöne Ideen wie wir in begrüßen könnten.

Es ist so schwer ohne dich und die Zeit heilt viel, aber nicht die Wunde die du hinterlassen hast, die wird nie verheilen, vielleicht lernen wir damit umzugehen, aber heilen wird es trotzdem nicht, denn wir können dich nie wieder in die Arme nehmen und dir sagen wie lieb wir dich haben.
So schreibe ich es dir eben wie lieb ich dich habe und wie sehr ich dich vermisse - dein Papa-