Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claudia Burgergestorben am 29. Oktober 2017

Beitrag

Liebe Claudia,

sicherlich hast du es von deiner Wolke 7 schon gesehen was mit unserer Außenanlage passiert ist, der Pool ist im Boden und auch außen herum ist alles fertig, eigentlich alles so wie wir alle uns das vorgestellt haben, doch eines fehlt zum unbeschwerten Baden "Du", ich stelle mir das oft vor wenn du kommen würdest müde und abgespannt von der Arbeit und ein Sprung ins kühle Wasser, deine strahlenden Augen, dein schönes Lächeln und deine Lebensfreude und Mama und ich würden nur sagen "alles richtig gemacht". Es könnte alles so schön sein, Stefanie ist für 5 Wochen aus Australien da, Kumar ist im Anflug, so dass auch bald Alexandra ihre Familie hat, doch die vielen Bilder von dir und die Besuche auf dem Friedhof bringen uns immer wieder in die Realität zurück und die ist leider ohne dich.
Am Pfingstmontag war Tim, Petra, Meike und ihre Familie bei uns bei schönem Wetter hatten wir nur sehr wenig Wasser im Pool, was aber für Lina und Emma richtig toll war, sie konnten sich austoben und mit ihren Wasserspritzen alles nass machen, es ist einfach schön so ein Kinderlachen um sich zu haben und auch zu sehen wie die Beiden und natürlich auch dein Patenkind Hanna sich entwickelt, es ist schön dass wir so einen guten Kontakt haben und wir hoffen dass er noch lange anhält, denn sie sind auch ein Teil von dir gewesen.
Letzte Woche waren Mama und ich in Sasbachwalden im Weinfass und es hat uns gut getan ohne Fernseher, Radio und Handy viel Zeit miteinander zu verbringen, abends saßen wir auf unserer kleinen Terrasse suchten in den Wolken nach allen möglichen Formen in denen wir dich sahen und redeten viel von dir und über dich, doch es kommen einfach keine neuen Geschichten und Erlebnisse mehr dazu.
Wir vermissen dich alle so sehr, dass es manchmal nur sehr schwer zum aushalten ist.
Liebe Claudia ich liebe dich -dein Papa-