Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Christian Schmidtgestorben am 2. August 2018

Beitrag

Ein Wahn die Zeit
das Fleisch auch nur ein Kleid
Dem der erkannt den WeltenTand
Der Tod aller Gebühr
Ist auch nur eine Tür

Wählet gut!!!

Christian du warst mir nach dem Heimgang von Uli das Beste was mir passieren konnte. Deine Gespräche, dein liebes und verständiges Wesen..... Du bist durch die Hölle gegangen. Du weisst was wir alles besprochen haben!!! Christian vergiss niemals unseren Vater Jesus Christus. Er erwartet von dir das du ihn liebst wie du bist.
Es war nicht gut das du es entschieden hast zu gehen. aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Das Kreuz was du mir geschenkt. Ich werde es für dich tragen und für dich beten.


Ich liebe dich

Michaela

Liebe Eltern

Ich bin wie Christian in Torgau geboren. Wir begegneten uns das erste Mal in der Psychiatrie in Emmendingen. Damals war mein Lebensgefährte noch auf Erden und er lid selbst unter der Einnahme der Psychopharmaka. Immerwieder musste er die Medikamente absetzen. Ich kenne bis heute keinen Menschen der es nicht immerwieder versucht hatte diesem Teufelszeug Einhalt zu gebieten.
Nun ist er erlöst.

Christian ist näher als sie denken können. Denken sie nicht, dass es das war!!!!
Bitten Sie für Christian jeden Tag. Er braucht ihre Unterstützung.
+