Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bruno Kinggestorben am 22. Mai 2023

Kerze

Sandra und Daniel Saile
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 9.59 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Liebe Familie King und alle Angehörige, erst heute haben wir vom Tod von Bruno erfahren. Unser Mitgefühl und unser Beileid mögen euch begleiten. Mit Bruno haben wir einen herzlichen und humorvollen Menschen verloren.

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2023 um 9.32 Uhr

Lieber Bruno,
es war schön dich letztes Jahr besuchen zu dürfen.
Leider habe ich es nicht nochmal geschafft, wie dir eigentlich versprochen 😔…. Ruhe in Frieden 🙏🏻
Manuela, Michael mit Mia

Kerze

Familie Stolz aus Südtirol
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2023 um 22.12 Uhr

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibe er euch ein Licht.

Dein Humor und deine Herzlichkeit werden uns in Erinnerung bleiben

Ruhe in Frieden!

Kerze

Monika und Xaver
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 11.33 Uhr

Unser Mitgefühl für die ganze Familie. Lieber Bruno, mit dir hatten wir immer viel Spass. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 8.02 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Klara, liebe Familie(n) King und Singler,
zum Tod von Bruno herzliche Anteilnahme von mir und meiner Familie.
Wir werden Bruno als lebenslustigen, immer einen coolen Spruch auf den Lippen führenden und sehr geselligen Menschen in Erinnerung behalten.
Es war berührend zu sehen, wie ihr ihn inmitten der Familie in der Krankheit begleitet und euch von ihm verabschiedet habt. Man konnte spüren, dass er dafür sehr dankbar war. Selten habe ich jemanden erlebt, der so mit sich und den Seinen im Reinen war.
Ich wünsche euch viel Kraft für die vor euch liegenden Stunden des Abschieds und der Trauer und hoffe, dass euch die Erinnerung an die schönen Stunden mit ihm irgendwann Trost spenden kann.

Brigitte R.

Kerze

Jürgen, Yvonne, Laura und Emily
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 16.43 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Lieber Gette,

Ruhe in Frieden🖤 wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist … aber gerne erinnern wir uns an die schönen gemeinsamen Stunden mit Dir zurück, Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
Viel Kraft an Tante Klara mit Familie für die kommende Zeit.
In dankbarer Erinnerung an Dein Patenkind Jürgen mit Yvonne, Laura und Emily

Kerze

King Jutta
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 14.42 Uhr

Kerze

Familie Engelmann
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 9.03 Uhr

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
aber niemals die mir ihm verbrachte Zeit.


Liebe Familie King,

wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn es gibt sie nicht...
Wir wünschen Euch in den schweren Tagen viel Kraft und mögen Euch die Erinnerungen an ihn in dieser Zeit wärmen wie ein Sonnenstrahl.

Im stillen Gruß
Melanie, Marco & Tim

Kerze

King Stefan
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 8.30 Uhr

Papa du fehlst aber die Erinnerung an dich wird ewig bleiben.Ruhe in Frieden

Kerze

Klara
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 7.45 Uhr

Ruhe in Frieden.
Deine Klara.

Kerze

Erica
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 22.47 Uhr

Lieber Papa, es ist nicht einfach Trauer und Freude zu vereinen.
Ich habe heute bei der standesamtlichen Trauung von T&J deine Sprüche gehört wie wenn du anwesend wärst.
Du fehlst 😔

Kerze

Gerd
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 22.21 Uhr

Lieber Papa
Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich werde dich nie vergessen. In Liebe dein Sohn

Kerze

Helmut
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 16.55 Uhr

"Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die strahlend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Liebe Tante,
lieber Stefan, liebe Erica, lieber Gerd mit euren Familien,

ich erinnere mich gerne an die gemeinsamen Unternehmungen und Ausflüge.
Diese Erinnerungen bleiben!
Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht.

Helmut