Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Bernd Brudergestorben am 1. Dezember 2021

Beitrag

Liebe Trauerfamilie

Alle Clubmitglieder der VWWC‘s waren völlig überrascht und sehr traurig als wir die Nachricht bekommen haben das Bernd gestorben ist. Wie hat er sich und wir uns mit ihm über den Kauf seines Bootes Siggi gefreut. Durch seine hilfsbereite, unkomplizierte und unterhaltende Art war er sehr geschätzt und beliebt. Seine Bereitschaft als zweiter Vorsitzender zu kandidieren fand durchweg positive Resonanz. Mit seinem Weggang haben wir einen lieben Clubkammeraden und guten Freund verloren.
Wir trauern mit der ganzen Familie und sprechen Euch unser tiefes Mitgefühl aus.

Vereinigung Weisweiler Wassersport Club‘s e. V.