Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Bernd Brudergestorben am 1. Dezember 2021

Beitrag

"Wenn der Tod den Anker löst, ist das Schiff des Lebens frei - frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit"

Lieber Bernd,
am 29. Juni habe ich Dich das letzte Mal gesehen, als Deutschland gegen England spielte und Du warst trotz meines unangekündigten Besuchs so offenherzig und bemüht. Genau so werde ich Dich in Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir eine schöne, letzte Reise.

Liebe Nicole,
Lieber Lionel, Maurice und Maxime,
meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Ich bin erschüttert und in diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei Euch.
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und drücke Euch ganz fest.

Madeleine