Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Bernd Brudergestorben am 1. Dezember 2021

Beitrag

Di. 30.Nov
Bernd Bruder: Erledigt! 11:32

Das war Deine letzte Nachricht, die Du in unserer kleinen 3er-Whatsapp-Bootsgruppe einen Tag vor Deinem gehen hinterlassen hast. Der Begriff "Erledigt" ist für dich sprichwörtlich. Du hast Dich gekümmert, gemacht, geholfen und alles erledigt! So hinterlässt Du nun eine große Lücke und ich hoffe, dass wir Dein "Machen" weiterhin so durchhalten können. Beobachte uns, helfe uns weiter und lasse uns Deine Macher-Disziplin spüren, wenn sie uns mal schwerer fällt als Dir.

Ich werde Dich sehr vermissen und Dich auf unser Boot und die nächsten Törns in Gedanken mitnehmen!
Martin