Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Bernd Brudergestorben am 1. Dezember 2021

Beitrag

Für mich ist es immer noch unfassbar, mittags hatten wir noch Kontakt und abends warst du schon fort. Still und heimlich, ist nicht deine Art sich zu verabschieden, umso mehr schmerzt es das Geschehene zu verstehen.

Wir hatten uns auf der Techniker Schule kennen und schätzen gelernt. Beim gemeinsamen pauken die Pausen mit Schach vertrieben, dein Schäferzug war berüchtigt. Du warst ein gute Freund, ein Mensch mit Herz, auf den man sich verlassen konnte.

Ich weiß immer noch nicht was du so früh da oben willst, du hast doch Höhenangst.

Bernd, wir werden dich vermissen und immer an dich denken.

Liebe Nicole,
lieber Lionel, Maurice und Maxime,

wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider kann man das geschehene nicht ungeschehen machen.

Vadim & Familie