Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Simone Mößnergestorben am 1. Mai 2023

Stimmungsbild

Freddy Hitz
schrieb am 12. Mai 2023 um 14.47 Uhr

Simone
"ein ganz besonderer Mensch"

Wir vermissen Dich unendlich, vergessen werden wir Dich nie

-mir fehlen die Worte-

heddy

Stimmungsbild

Tine Obert
schrieb am 9. Mai 2023 um 11.31 Uhr

Liebe Simone,
deine Energie und Lebensfreude hat uns alle angesteckt. Ich bin sehr traurig.
Es waren schöne Jahre, in denen wir deine Amelie betreuen durften.
Wir werden dich so in Erinnerung behalten
Tine und Robert

Stimmungsbild

Jana Bührer
schrieb am 8. Mai 2023 um 20.13 Uhr

Liebe Simone,
du warst eine lebensfrohe, beeindruckende und starke Frau und eine tolle Mama.
Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind und werde dies in guter Erinnerung behalten.

Stimmungsbild

Vera und Frank
schrieb am 8. Mai 2023 um 11.33 Uhr

Wir werden die vielen schönen Erlebnisse, die wir mit Dir hatten als besonderen Schatz in unseren Herzen bewahren und sind unendlich dankbar für die Zeit mit dir.
Gut zu wissen, dass Du immer ein Teil von unserem Leben bleiben wirst.

Wir werden IMMER für deine Familie da sein.

Stimmungsbild

Sabine Becker
schrieb am 7. Mai 2023 um 22.06 Uhr

Liebe Simone,
die Erinnerung an all das Schöne mit Dir,
wird stets in uns lebendig sein.
In liebevoller Erinnerung,
Deine Bine

Stimmungsbild

Marion Mann
schrieb am 7. Mai 2023 um 15.40 Uhr

Liebes Mönle,
Ich werde dich nie vergessen.
Du wirst in meinem Herzen weiter leben. ❤️
In Liebe Marion

Stimmungsbild

Uli Wiedle
schrieb am 7. Mai 2023 um 14.35 Uhr

Liebe Simone,
du warst für uns ein Vorbild an Hilfsbereitschaft und hast immer ein gutes und freundliches Wort für jede und jeden übrig gehabt. Wir denken gerne an dich.

Stimmungsbild

Amelie
schrieb am 7. Mai 2023 um 13.05 Uhr

Liebe Mama,

Mach dir keine Sorgen du wirst nie von uns vergessen sein. Ich behalte dich so in Erinnerung wie du früher mir mein Leben so schön gemacht hast. Ich konnte fühlen und spüren wie sich eine richtige Kindheit anfühlt. Ich habe in den letzten Wochen für uns beide gekämpft und ich werde für uns wieder kämpfen egal wie schwer es noch wird. Du weißt ich würde alles für dich machen und bin dir dankbar für die 15 wunderschönen Jahre gemeinsam! In Liebe deine Amelie!
Ich liebe dich!!!!

Stimmungsbild

Barbara Kendel
schrieb am 4. Mai 2023 um 17.22 Uhr

Liebe Simone,

Dein Platz bei uns wird immer gefüllt sein
mit bunten Erinnerungen und warmer Liebe.
Wir werden weiterleben,
nicht ohne Dich,
sondern mit Dir in unseren Erinnerungen und unseren Herzen

mit unendlicher Dankbarkeit
deine Erbse