Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martha Zipfgestorben am 23. Dezember 2019

Beitrag

Liebe Mama,
heute ist Dein 4. Himmelsgeburtstag!🎊
Du wärst heute 93 Jahre geworden....
Aber Du bist ja nicht vergessen, nur weil wir nicht mehr gemeinsam zusammensitzen und feiern können.
Ich glaube, es denken sehr viele Menschen sehr oft an Dich.💓
Ich hoffe, Anneliese, Papa, Olga, Gertrud und Du feiern da oben eine Riesenparty....
Und irgendwann feier ich ja dann mit euch, das dauert aber wahrscheinlich noch eine Weile 😘
Da wir uns aber immer nah waren und es auch bleiben, ist das nicht schlimm.
Heute gibt es allerdings keine Blumen. Du hättest nichts davon. Das Wetter würde sie innerhalb weniger Stunden zerstören. Du bekommst sie, wenn sie ein paar Tagen halten. Nicht traurig sein!
Dafür bekommst Du heute ganz viele Kerzen ❤️