Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martha Zipfgestorben am 23. Dezember 2019

Beitrag

Immer wieder denke ich der Schmerz wird langsam schwächer.. und dann durchfährt mich ein Gedanke an dich und es fühlt sich an, als hätte ich gerade erst noch neben dir gestanden und du warst plötzlich weg. Immer wieder versuche ich mich damit zu trösten, dass es dir besser geht, du diese Zeit nicht mitdurchleben musst.. und dann denke ich mir dass du schon so viel erlebt hast, dass du auch das überstanden hättest.. Du warst ein Mensch der seines gleichen sucht und sehr vielen hier fehlst. Du bist ein Grund zu hoffen, dass es einen Himmel gibt, du hättest es zumindest verdient.
Und trotzdem höre ich dich immer wieder leise lachen. Denn was geht ist nur der Körper. Das wichtige bleibt. Das ist unser Glück, denn so bleiben wir in Verbindung.