Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

Lieber Hans-Georg,

du fehlst.
egal, wie viele Lichter ich anzünden werde, ich werde immer daran denken müssen, dass deines heller geleuchtet hat als das größte und schönste Kerzenmeer.

Jeden Tag, den ich dich kannte, hast Du soll hell gestrahlt. Ich kann dich nicht mehr sehen oder hören oder umarmen. Das tut weh! Aber in den Tagen wo die Trauer für mich so unendlich mächtig und bedrohlich ist, weiß ich dennoch, dass es Dinge gibt, die trotz aller Gesetze von Raum und Zeit für immer zu dir und zu mir gehören,
und die mir die Welt nicht nehmen kann.
Ich weiß, so viel Liebe und tausend weitere Erinnerungen bleiben immer in mir.
Dein Licht war zu hell um einfach zu schwinden.
Ich suche und bewahre dich in meinem Herzen, du mein Schatz.
Charly