Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze melden

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

Lieber Vater, liebes Väterchen,
Caro Nonno,

es ist nun schon über vier Wochen her, seit wir Dich so plötzlich verloren haben. Es ist einfach unfassbar. Es hätte nicht sein müssen. Du könntest noch da sein. Da es immer noch schwer ist, kann ich erst jetzt schreiben.
Wie sagtest Du manchmal
„Nobody lives forever“, aber dass es so plötzlich und tragisch kommt, damit hat niemand, auch Du nicht gerechnet.
Du fehlst uns allen so sehr.
„It‘s a cool man“ das hat mal jemand auf einer Eurer vielen Reisen über Dich gesagt. Ja, Du warst immer cool. Kanntest Deinen Kurs und hast Dich nicht davon abbringen lassen.
Du warst unser Fels, ruhiger Pol und immer für uns da. Dein Humor, Dein Lachen, Deine liebe Art vermisse ich sehr.
Unsere gemeinsamen Urlaube auf Elba waren toll. Du hast uns immer sicher zur Isola Elba und zurück gebracht. Bella Italia! Wie sehr habt ihr es geliebt und uns ein Stück davon gezeigt. Gerne schaue ich mir unsere Photos an. Nun sind die Photos schöne Erinnerungen. Alles über Dich aufzuschreiben, ist nicht möglich, man kann es nicht in Worte fassen.
Froh bin ich, dass ich Dich am Tag beim Schneiden der Rose gesehen habe, am Tag bevorb leider alles Unfassbare begann. So schnell kann sich leider alles ändern.
Vielen lieben Dank für alles für Deine Zeit, Geduld, liebevolle Art.

Tak for alt.
sagen die Dänen (Kurz und doch so treffend).

Mach‘s gut. Take care.
Deine Steffi (Mi......)