Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

Lieber Schatz,
am Samstag war ich bei Christel und Erwin in Lörrach, wie jedes Jahr im August, Du warst dabei, wie immer, wir haben von dir gesprochen und mit Dir gesprochen.
Den Beiden geht es gut, auch sie vermissen Dich.
Du wirst es nicht glauben, Erwin hat in diesem Jahr das Schwimmbad nicht gefüllt, also, ich konnte nicht schwimmen, leider.
Christel und ich sind ins Städtchen gefahren , Erwin meinte, er bleibt mit Dir auf der Terrasse. Die Autobahn war frei, hin und zurück, gerne hätte ich es wie immer gehabt, dass du fährst.
Meine Gedanken sind bei Dir , immer und immer.
Hans-Georg, alles ist wie immer nichts ist wie es war,
das macht mich unendlich traurig.
Komm, ich umarme und drück Dich ganz fest, wir waren und sind eine Einheit.
Ich gehe jetzt in unseren Garten, Du hilft mir.
Deine Lotti