Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten lange nach ihrem erlöschen.

Ostern ist vorbei, ich hätte es wieder gerne mit Dir genossen.
Weißt du noch.... und wir hätten uns erzählt und erzählt..

Ich habe die Ostereier gefärbt so wie Du, 60 Jahre hast Du dies getan.
Ich war unsicher, ich habe dich gesehen wie Du die vielen Jahre das für uns gemacht hast, habe mit Dir gesprochen und Dir gesagt : ich färbe jetzt die Ostereier für Dich.
Ich hoffe du hast zugeschaut, die Zwiebelschalen-Eier sahen super aus.
Ingeborg und Horst waren mit dem Wohnmobil hier, das war schön, wir haben viel von Dir gesprochen. Ich hatte das Gefühl, Du sitzt wie immer auf deinem Stuhl, hast ein Lächeln auf dem Gesicht und bringst deine Sprüche. Du fehlst mir so sehr. Alles ist wie immer, nichts ist wie es war. Ich umarme Dich. Deine Charly