Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

...am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, später die Wochen und inzwischen die Monate, ja da hat sich nichts verändert, sondern nur größer wird die Sehnsucht nach dir, deiner Stimme, Lachen, Umarmungen, alles was dich besonderen Menschen so ausmacht.
Hans-Georg die Zypressen sind geschnitten, es würde dir gefallen, sie sahen schon sehr unordentlich aus, so wie immer , wenn sie einen Schnitt nötig hatten. Das Beet an der Garage, du weißt was ich meine, habe ich neu angelegt, die alten Pflanzen entfernt und einige Büsche gepflanzt, auch das würde dir gefallen, das weiß ich.
Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Du schaust bestimmt von oben in deinen, unseren, Garten und freust dich wie schön er ist, jede Blume, jede Pflanze hast du gehegt und gepflegt, ich mache dies mit dir und für dich weiter.
Mach`s gut, ein Kuss, bis später. Lotti