Immer erreichbar:
In Emmendingen 0 76 41 - 33 88
In Herbolzheim 0 76 43 - 93 78 81
Bestattungshaus Frank Siegwarth

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Georg Bernhardtgestorben am 30. März 2020

Beitrag

...es ist ein trüber, wolkiger Montag ! Ich drück Dich, ich umarme Dich.

...es war einmal ein Montag der 30. März der traurigste Tag in meinem Leben,

30. Oktober genau 7 Monate nach dem Du von mir gegangen bist, haben wir Dein Grabmal gesetzt, nie und nimmer hätte ich daran gedacht, dass ich für Dich ein Grabmal aussuche.
Ohne Dich ist mein leben wie ein Zimmer ohne Licht, ich träume von dir, mir fehlt dein lächeln, deine Umarmung, dein Rat, deine ruhige Art, Du fehlst..
Du bist in einem Land das niemand kennt, ich hoffe es geht Dir gut , meine Gedanken sind bei Dir. Ich gehe jetzt in Deinen Garten und pflanze, da bist Du mir ganz nah.
Ich spüre Dich.